Alle Artikel zu:

David Cronenberg

Robert Pattinson und „Cosmopolis“-Regisseur David Cronenberg: Sie tun’s nochmal

Wild und so völlig anders als Edward Cullen - so begegnet "Twilight"-Star Robert Pattinson seinem Publikum in "Cosmopolis". Der Streifen von Regisseur David Cronenberg hat schon jetzt begeisterte Kritiken geerntet. Und so wie es aussieht, will das neue "Traumduo" diesen Erfolg weiter ausbauen.

Robert Pattinson: Cosmopolis machte aus ihm einen Mann

In "Cosmopolis" schlägt Robert Pattinson einen völlig anderen Weg ein als den, den seine Fans bisher von ihm gewohnt waren. Das Projekt unter der Regie von David Cronenberg hat ihm etwas gegeben, was er vorher - zumindest in schauspielerischer Hinsicht offenbar schmerzlichst vermisst hat.

Robert Pattinson: „Cosmopolis“ war einfacher als „Twilight“

Nicht nur die Charaktere, auch die Arbeit am Set unterscheidet sich von Film zu Film. Wie anders das zuweilen ablaufen kann, das hat "Twilight"-Star Robert Pattinson jetzt am eigenen Leib erfahren. Laut "Cosmopolis"-Regisseur David Cronenberg habe es der 25-Jährige kaum glauben können, wie einfach alles sein könne.

Endlich! Premiere von Robert Pattinsons „Cosmopolis“ bekanntgegeben

Regisseur David Cronenberg lobt ihn über den grünen Klee und auch die ersten Sequenzen von „Cosmopolis“ sind vielversprechend. Doch was steckt wirklich dahinter? Wie wird Robert Pattinson diesmal sein? Endlich ist klar, wann der packende Streifen erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Robert Pattinson: Will er keine weiteren Filme drehen?

Kristen Stewart seine Liebe öffentlich zu zeigen und für sie sogar ein kostspieliges Liebesnest in Paris zu kaufen, damit hat Robert Pattinson so gar kein Problem. Vor anderen Verpflichtungen scheint er sich hingegen um einiges mehr zu scheuen.

Robert Pattinson: So bleibt er in der Öffentlichkeit unerkannt

Ist er am Set zu sehen, gibt es für die Fans kein Halten mehr. Sie kreischen und sind ob seines Anblicks völlig aus dem Häuschen. Doch wenn er im Schatten der Dunkelheit unterwegs ist, wird man seiner kaum gewahr. Wie schafft "Twilight"-Star Robert Pattinson bloß diesen Sprung in die Anonymität?

Zittern um die Gunst der Fans: Fällt Robert Pattinson Film „Cosmopolis“ durch?

Bei einigen Kritikern fiel Robert Pattinsons aktueller Streifen "Bel Ami" noch vor seiner Premiere auf der diesjährigen Berlinale glatt durch. Jetzt mehren sich die Gerüchte, dass es dem "Twilight"-Star auch mit seinem Projekt "Cosmopolis" so ergehen könnte. Schelte droht diesmal allerdings von den Fans selbst.

Stiller Protest: Keira Knightley besitzt seit fünf Jahren keinen Fernseher mehr

Auf der Kinoleinwand mag Keira Knightley ein absoluter Star sein. Ein Fan des Fernsehens ist sie deswegen aber noch lange nicht. Jetzt gesteht der Hollywood-Star, dass sie bereits seit mehr als fünf Jahren nicht einmal mehr ein TV-Gerät besäße.