Alle Artikel zu:

Debüt

Regiedebüt: Hat Angelina Jolie geklaut?

"Sie hat meine Idee gestohlen!" Ein kroatischer Journalist beschuldigt Hollywood-Star Angelina Jolie, sie habe die Geschichte hinter ihrem Regiedebüt geklaut. Der mutmaßliche "Gehörnte" hat Klage eingereicht.

Nuri Sahin: Das erste Interview in perfektem Spanisch! (Video)

Die Spanier sind überrascht, wie gut Nuri Sahin bereits ihre Sprache beherrscht. Im Interview nach seinem Debüt für Real Madrid am Sonntag äußert Sahin seine Freude darüber, nach so langer Pause endlich wieder spielen zu können.

Endlich erstes Spiel für Nuri Sahin! Real Madrid gewinnt 7:1

Nuri Sahin ist endlich zu seinem Debüt für Real Madrid gekommen. Sahin wurde mit riesigem Beifall von den Fans empfangen. Allerdings war das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon entschieden. Es stand 6:1. Das Endergebnis: 7:1.

Deutsch-Türke Ilkay Gündogan vor Nationalmannschafts-Debüt!

Trotz nicht ganz so überzeugender Leistungen bei Borussia Dortmund in dieser Saison vertraut der deutsche Nationaltrainer offenbar auf den Deutsch-Türken Ilkay Gündogan.

Fans genervt: Sahin bei Debüt wieder verletzt

Das linke Knie von Nuri Sahin ist schuld: Weil der Mittelfeldspieler im Training noch immer Schmerzen hatte, müssen die Fans von Real Madrid auf sein Debüt weiter warten. Ein schönes Spiel gegen Galatasaray am Mittwochabend war es dennoch: Real gewann mit 2:1.

Wird Sahin heute schon die „Perle von Bernabéu“?

Endlich debütiert Nuri Sahin bei Real Madrid. Für "Marca" ist er bereits die "Perle für Bernabéu”. Doch keine Vorschußlorbeeren ohne Anforderungsprofil: In einem Artikel nennt die Sportzeitung die fünf größten Herausforderungen für Sahin bei den "Königlichen".

Unruhe: Fans wollen Nuri Sahin endlich spielen sehen

Keines der bisherigen Spiele von Real Madrid hat Nuri Sahin wegen einer Verletzung im linken Knie bestreiten können. Am Mittwoch wird nun endlich sein Debüt bei Real Madrid erwartet - ausgerechnet gegen Galatasaray. In der spanischen Presse freut man sich bereits auf "eine Perle für Bernabéu".

Ilkay Gündogan von Löw ins DFB-Team gegen Brasilien berufen!

Ilkay Gündogan, gerade erst zum Meister Borussia Dortmund gewechselt, darf am kommenden Mittwoch gegen Brasilien in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft debütieren. Seine Reaktion: "Für mich erfüllt sich ein Traum."