Alle Artikel zu:

Demi Moore

Jetzt ist es raus: Erstes Baby für Ashton Kutcher und Mila Kunis

TV-Star Ashton Kutcher und seine Mila Kunis gehen offenbar den nächsten Schritt. Ihre Verlobung liegt noch gar nicht so lange zurück und die Babygerüchte-Küche lief auf Hochtouren. Jetzt scheint es tatsächlich amtlich: Die beiden Schauspieler erwarten ihr erstes Kind.

„Two and a Half Men“: Jetzt hat Ashton Kutcher seine Mila Kunis auch im TV an seiner Seite

So romantisch kann Fernsehen sein. US-Serienstar Ashton Kutcher und Mila Kunis haben nicht nur privat allen Grund zur Freude. Das Paar soll sich nicht nur kürzlich verlobt haben, sondern in Bälde auch wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Geplant ist ein Gastauftritt der hübschen 30-Jährigen bei „Two and a Half Men“.

Scheidung von Demi Moore: Wagen Ashton Kutcher und Mila Kunis den nächsten Schritt?

Zwei Jahre nach ihrer Trennung sind die beiden US-Stars Demi Moore und Ashton Kutcher nun endlich geschieden. Dass der „Two and a Half Men“-Star bereits seit längerem mit der schönen Mila Kunis liiert ist, ist kein Geheimnis. Doch was bedeutet das für die Beziehung der beiden?

Gezi-Park Proteste: Erdoğan will rechtlich gegen türkischen Komiker vorgehen

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan geht weiterhin gegen Regierungskritiker vor. Jetzt möchte er den Künstler Levent Kırca verklagen. Während der Türkei-Proteste hatte Kırca gesagt, dass das türkische Volk sich erhoben habe und die „Republik zurückerobern“ werde.

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Was läuft zwischen den Hollywood-Stars?

Sie behauptet: Wir sind nur Freunde! Letzte Nacht sah das allerdings ganz anders aus. Die schöne Mila Kunis und "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher wurden in Los Angeles vor einem romantischen italienischen Restaurant gesehen. Danach ging's sogar in einem Auto nach Hause.

Tränenreiche Szene: Ashton Kutcher bittet Demi Moore um Verzeihung

Sechs Monate ist die Trennung des einstigen Traumpaares Ashton Kutcher und Demi Moore nun her. Seitensprung, Zusammenbrung, Rehabilitation, neue Weggefährten: Die beiden Schauspieler boten in dieser Zeit alles auf, was auch Hollywood nicht besser hätte erfinden können. Ashton Kutcher scheint das nun zutiefst zu bereuen.

Mrs Kutcher ist Geschichte: Nennt mich einfach Demi!

Seit Wochen hat sie es angekündigt. Jetzt endlich hat es Demi Moore wahr gemacht und die letzte Verbindung zu ihrem Ex Ashton Kutcher gekappt. Fortan ist sie nicht mal mehr auf Twitter "Mrs Kutcher", sondern "justdemi".

Robert Pattinson warnt: Twitter zerstört dein Leben!

Es gibt Prominente, die "leben" förmlich auf Twitter. Justin Bieber ist vollends dabei, Ex-Paare wie Ashton Kutcher und Demi Moore teilten jede Kleinigkeit mit ihren Followern. Einer, der sich vehement dagegen sträubt, ist Robert Pattinson. Und er hat gute Gründe.

Demi Moore ist zurück: Nie wieder Mrs. Kutcher!

Trennung, Absturz, Zusammenbruch: Die letzten Monate waren für Demi Moore wirklich nicht leicht. Auch nach ihrer Reha gönnte sich die Schauspielerin keine lange Auszeit. Doch jetzt scheint sie zurück: Sichtlich gesünder und mit ordentlich Selbstbewusstsein.

Tallulah Willis: Demi Moore lehrte mich, meinen Körper zu lieben

In den letzten Monaten befand sich Tallulah Willis stets. Die Trennung und der Zusammenbruch ihrer Mutter, Reha und schließlich der Sprung zurück ins Leben. Stets war Schwester Rumer Willis an der Seite von Demi Moore. Doch jetzt meldet sich die Kleine zurück - mit eine wunderschönen Geständnis.

Sorry, Justin Bieber: Ashton Kutcher kauft Luxusvilla in den Hollywood Hills

Wo wird sich Teenieschwarm Justin Bieber bloß niederlassen? Welches Liebesnest gönnt er sich und seiner kleinen Selena Gomez? Das von Ashton Kutcher jedenfalls nicht. Der hat die Licht durchflutete Villa, die er bisher gemietet hat, nun kurzerhand selbst gekauft.

Jessica Simpson: Es wird ein Mädchen!

Lange kann es nicht mehr dauern bis US-Star Jessica Simpson ihr Baby endlich in die Arme schließen kann. Mehr als nur kugelrund wird die blonde Schönheit derzeit ein ums andere Mal in der Öffentlichkeit gesichtet. Die Spekulationen über das Geschlecht ihres Kindes beendet die Sängerin nun schon vor der Geburt.

Zurück in L.A.: Demi Moore gönnt sich keine lange Auszeit

Dünn und irgendwie müde steigt Demi Moore aus einem Privatjet. Nach ihrem Zusammenbruch Ende Januar hat sich der US-Star keine große Pause gegönnt. Der Reha folgten nur wenige Tage Ruhe auf den Bahamas. Jetzt ist sie zurück in Los Angeles. Geht diesmal alles gut?

Raus aus der Cirque Lodge: Beginnt für Demi Moore jetzt ein neues Leben?

Wird am Ende doch noch alles gut? Nach ihrem Zusammenbruch Ende Januar soll US-Schauspielerin Demi Moore nun endlich aus einer Rehabilitationsklinik entlassen worden sein und sich momentan zur Erholung an einem unbekannten Ort aufhalten. Wird sie die neue Chance nutzen?

Rumer Willis in größter Sorge um Mutter Demi Moore: Stirbt sie wie Whitney Houston?

Ihr Zusammenbruch hat die Öffentlichkeit schockiert: Ende Januar wurde Demi Moore in Windeseile in ein Krankenhaus eingeliefert. Es steht schlimm um den Hollywood-Star, der sich, entgegen früherer Berichte, offenbar nicht in der Cirque Lodge in Utah zum Entzug aufhält. Ihr Tochter Rumer Willis fürchtet offenbar das Schlimmste.

Demi Moore: Geheimes Tagebuch kündigte Absturz lange an!

Als Demi Moore Ende Januar zusammenbrach und in die Klinik eingeliefert werden musste, war das für viele der schockierendste Moment ihrer Karriere. Für andere kommt dieser Niedergang alles andere als überraschend.

Hass auf Ashton Kutcher: Töchter und Bruce Willis stehen hinter Demi Moore

Endlich ist Demi Moore in einer Entzugsklinik, um ihre Drogen- und Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Viel hat die Familie in den letzten Wochen durchgemacht. Ihre Töchter und auch ihr Ex-Ehemann Bruce Willis standen ihr zur Seite als sie ganz am Boden war. Für die gibt es derzeit nur einen Schuldigen für diese Misere: Ashton Kutcher.

Brad Pitt: Für die Karriere gab ich das Kiffen auf!

Wie sehr die Sucht das eigene Leben bestimmt, das muss Demi Moore derzeit am eigenen Leib erfahren. Einer, der den Absprung geschafft hat, ist hingegen Brad Pitt. Er gab den Marihuana-Konsum zu Gunsten seiner Karriere auf.

Kein Entzug: Demi Moore vertraut lieber auf Kabbalah

Ihr kürzlicher Zusammenbruch hätte ihr eigentlich ein Warnschuss sein sollen. Doch anstatt sich in medizinische Behandlung zu begeben, vertraut US-Schauspielerin Demi Moore wohl eher auf die Kraft von oben. Um zu genesen soll sie täglich an Skype-Sitzungen mit Kabbalah-Führern teilnehmen.

Nach dem Zusammenbruch von Demi Moore: Rumer Willis lässt sich nicht unterkriegen

Was für eine starke, junge Frau. Rumer Willis, die erst letzte Woche mit ansehen musste, wie ihre Mutter zusammenbrach, lässt sich vom Familiendrama um sie herum offenbar nicht unterkriegen. Ablenkung sucht die 23-Jährige derzeit im Nachtleben.