Alle Artikel zu:

Demirören

Galatasaray ohne Terim: Felipe Melos emotionaler Abschied

Felipe Melo geht der Abschied von seinem langjährigen Trainer Fatih Terim offenbar ziemlich nah. Damit ist er nicht allein. Auch die Galatasaray-Fans wollen noch nicht wahrhaben, dass sie bald einen neuen Trainer haben werden.

EM 2020: Macht Deutschland den Weg für die Türkei frei?

Um die EM 2020 wollte Deutschland nicht mit Istanbul konkurrieren. Doch der DFB will derzeit noch nichts von einem Rückzug der Kandidatur wissen. Die Türkei baut allerdings darauf.

Türkei: Proteste um Fußball-Manipulationsskandal nehmen kein Ende

Der türkische Fußball-Verband hat keine Spielmanipulationen auf dem Spielfeld festgestellt und im Gegenzug den Paragraphen 58, der auch beim Versuch einer Manipulation den Zwangsabstieg vorgesehen hat, kurzerhand geändert. Drei Vereine werden nun alles daran setzten der Änderung entgegenzuwirken.

Türkischer Fußballverband: Yıldırım Demirören ist neuer Präsident

Eigentlich war es schon lange klar, doch jetzt ist es endlich offiziell. Yıldırım Demirören ist der neue Präsident des Türkischen Fußballverbands. Er will dem türkischen Fußball ein neues Image verschaffen.

TFF-Neuwahlen: Vereine werfen Top-Kandidat Demirören Befangenheit vor

Am 27. Februar steht der neue Präsident des türkischen Fußballverbandes fest. Es stellen sich 21 Kandidaten zur Wahl. Yıldırım Demirören gilt als Favorit, nachdem 13 SüperLig-Vereine dem Beşiktaş-Präsidenten Unterstützung versprochen haben.