Alle Artikel zu:

Deutschland sucht den Superstar

The Voice of Germany vs.DSDS: Dieter Bohlen muss sich warm anziehen!

Für Castingshow-Fans beginnt das Jahr 2012 ausgesprochen fulminant. Bereits an diesem Donnerstagabend starten die Liveshows bei "The Voice of Germany". Ab kommenden Samstag ruft Dieter Bohlen erneut zu "Deutschland sucht den Superstar". Warum dieser "Kampf der Formate"? Oder haben die Zuschauer schon längst entschieden?

DSDS: Menderes mischt wieder mit!

Seine Michael Jackson-Imitationen sorgten in der Vergangenheit sowohl bei der Jury als auch beim Publikum eher für Lacher denn Bewunderung. Dennoch: Jahr für Jahr kehrte Menderes Bagci zu "Deutschland sucht den Superstar" zurück, schaffte es zuletzt sogar bis in den Recall. Jetzt will der 26-Jährige erneut antreten.

Napster Fanpreis: Sarah Engels triumphiert über Lena Meyer-Landrut

Wer hätte das gedacht: Die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Engels läuft den Stars der deutschen Musikszene den Rang ab - zumindest aus Sicht ihrer Fans. Diese haben die 18-Jährige beim Napster Fanpreis im Rahmen der Music Meets Media 2011 in Berlin ganz an die Spitze gewählt.

DSDS Sarah und Pietro planen ihre Hochzeit im Barbie-Stil

Wann und wo Sarah Engels gemeinsam mit ihrem Verlobten Pietro Lombardi vor den Traualter tritt, das steht zwar noch nicht fest. Doch genaue Vorstellungen, wie ihr schönster Tag im Leben aussehen soll, hat die junge Braut schon jetzt.

DSDS Hochzeit: Dieter Bohlen muss zahlen

Manche Fans haben die Nachricht von der Verlobung sicher zweimal gelesen. Doch es stimmt: Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen den Schritt wagen. Ziehen sie die Sache wirklich durch, wird auch Pop-Titan Dieter Bohlen zur Kasse gebeten. Er hatte großspurig angekündigt, im Fall der Fälle die Eheringe der beiden zu bezahlen.

Ex-DSDS Kandidat Menderes auf Mallorca verhaftet

Während der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sorgte der Deutsch-Türke Menderes Bagci als Dauerkandidat meist für Erheiterung. Gegenüber den Polizeibeamten auf Mallorca sah das jetzt ganz anders aus.

Jana Beller fliegt – Jetzt sahnt Rebecca Mir so richtig ab

Nur wenige Tage nach dem Wechsel von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller tritt die Zweitplatzierte Rebecca Mir immer mehr aus dem Schatten der blonden Schönheit heraus. Die rassige Dunkelhaarige wird von der Agentur "One Eins" nun umso mehr gepusht.