Alle Artikel zu:

Didier Drogba

Hilfe für Hinterbliebene von Soma: Fußballstar Didier Drogba spendet eine Million Dollar

Das dramatische Minenunglück von Soma lässt auch die hiesige Fußballwelt nicht unberührt. Besonders hervor tut sich derzeit Didier Drogba. Der ivorische Fußballspieler, der seit Januar 2013 für Galatasaray Istanbul auflief, spendete den Hinterbliebenen der Opfer eine Million Dollar.

Schlag für Galatasaray: Präsident Ünal Aysal zieht sich 2016 zurück

Während die Vorbereitungen auf das Pokalspiel bei Bursaspor weiterlaufen, hat Präsident Ünal Aysal seinen Rückzug angekündigt. Auch der aktuelle Schuldenstand des Vereins wurde veröffentlicht.

So geht es Galatasaray: Ünal Aysal spricht Klartext

Ünal Aysal hat sich bei einem Auftritt auf dem vereinseigenen Sender GS TV rund um die aktuelle Lage bei Galatasaray geäußert.

Transfergerücht: Wechselt David Villa zu Galatasaray?

Spanischen Medienberichten zu Folge beschäftigt sich der türkische Meister mit dem spanischen Topstürmer von Atletico Madrid.

Galatasaray: Drogba-Krise spitzt sich weiter zu

Bei seinem Wechsel im Januar 2013 war er noch gefeiert worden, doch nun steht Didier Drogba im Fadenkreuz von Trainer Roberto Mancini. Ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel der Saison, sowohl für den ivorischen Superstar als auch für Galatasaray, kam es beim vergangenen Ligaspiel zum erneuten Disput.

Zukunftspläne: Galatasaray will Drogba unbedingt halten

Galatasaray-Vorstandsmitglied Adnan Nas hat sich im Gespräch mit Radyospor rund um die aktuellen Themen bei den Gelb-Roten geäußert und sich zugleich für einen Verbleib von Didier Drogba stark gemacht.

Galatasaray vs. FC Chelsea: Jose Mourinho stapelt tief

Roberto Mancini, Jose Mourinho und Petr Cech haben sich bei der obligatorischen Pressekonferenz vor dem Champions League-Spiel bei Galatasaray den Fragen der Pressevertreter gestellt.

Champions League: Galatasaray mit dem bisher wichtigstem Spiel der Saison gegen Chelsea

Mittwochabend kommt es im Achtelfinale der Champions League zum Duell zwischen Galatasaray und FC Chelsea. Vor ausverkaufter Kulisse möchten die Löwen aus Istanbul ein gutes Ergebnis für das Rückspiel in London mitnehmen, auch wenn Trainer Roberto Mancini die Chancen nicht so hoch einschätzt.

Transfergerücht: Holt sich Galatasaray bei einem möglichen Drogba-Abgang Samuel Eto`o?

Die Gerüchte über einen möglichen Abgang von Didier Drogba zum Saisonende in die Vereinigten Staaten werden immer stärker. Deshalb hält Galatasaray schon Ausschau nach einem Ersatz für den Ivorer. Samuel Eto`o vom FC Chelsea soll dabei als größter Favorit gelten.

Hakan Çalhanoğlu: „Ich will in Hamburg bleiben“

Das Transferkarussell um Hakan Çalhanoğlu geht weiter. Noch vor kurzem schien ein Wechsel zum Winter eine sichere Angelegenheit zu sein, doch nun spricht sich der 19-Jährige für einen Verbleib in Hamburg.

Twitter-Follower: Galatasaray gehört zu den Top-3 Mannschaften der Welt

Die Sozialen Netzwerke spielen für Vereine eine immer größere Rolle. Überraschenderweise gehört eine türkische Mannschaft bei Twitter zu den internationalen Top-3 der gefolgten Fußballmannschaften.

Deutsch-Türke Tolgay Arslan: Wenn die türkische Nationalmannschaft ruft, folgt er

Auch Fußballstars haben Weihnachtswünsche: Der 23-jährige Deutsch-Türke Tolgay Arslan spricht sich aktuell über sein Verhältnis zu Rafael Van der Vaart, seine Einstellung zur türkischen Nationalmannschaft und seinen Wunsch, mit Spielern wie Didier Drogba und Wesley Sneijder zusammen zu spielen, aus.

Türkische Süper Lig im deutschen TV: Sport1 überträgt Highlights der türkischen Liga

Die Verpflichtungen von Starspielern in der türkischen Fußballliga haben auch in Deutschland das Interesse der Fans geweckt. Aufgrund der steigenden Attraktivität der türkischen Süper Lig erwarb der deutsche Sportkanal Sport1 die Rechte für die Ausstrahlungen der Highlights der Spieltage.

Champions League Auslosung: Galatasaray trifft auf Chelsea – Bayern München gegen Mesut Özil

Nach der erfolgreichen Gruppenphase von Galatasaray folgt nun die nächste große Prüfung. Im Achtelfinale der Champions League treffen die Löwen auf Chelsea . Bayern München hingegen trifft auf Arsenal, die im Sommer mit dem Transfer von Mesut Özil die Aufmerksamkeiten auf sich zogen.

Champions League: Mourinho wünscht sich Drogba-Rückkehr zur Stamford-Bridge

Nach dem Ende der diesjährigen Gruppenphase der Champions League stehen die Kandidaten für das Achtelfinale fest. Jose Mourinho äußerte schon gleich seine Wunschgegner, gegen die er in der vergangenen Saison schon in der K.O.-Runde ran durfte.

Unglücklich in Istanbul: Drogba will Galatasaray verlassen

Innerhalb der Mannschaft von Galatasaray herrscht Unruhe und Verwirrung. Ihr Spitzen-Spieler von der Elfenbeinküste, Dider Drogba, möchte den Verein verlassen. Sein Entschluss steht fest.

Auszeichnung: Galatasarays Stürmerstar Didier Drogba gewinnt den Golden Foot

Der Golden Foot gehört zu den renommiertesten Auszeichnungen der heutigen Fußballwelt. Dieses Mal wurde Didier Drogba mit diesem Preis geehrt. Die Auszeichnung bekommt der Ivorer von Fürst Albert II. in Monaco überreicht.

Galatasaray will vorzeitig mit Didier Drogba verlängern

Nach seiner sensationellen Leistung im vergangenen Champions League Spiel gegen Juventus Turin ließ Didier Drogba keine Zweifel mehr in den Köpfen des Vorstandes. Deshalb hat sich der Vereinspräsident in Absprache mit dem neuen Trainer Mancini für eine vorzeitige Verlängerung des Stürmers entschlossen.

Derby: Kann Beşiktaş die Siegesserie gegen Galatasaray fortführen?

Heute Abend kommt es am 5. Spieltag der türkischen Süper Lig zu Aufeinandertreffen zwischen den beiden Stadtrivalen Beşiktaş und Galatasaray. Das um 18 Uhr beginnende Derby wird von Firat Aydinus gepfiffen.

Champions League: Real Madrid gewinnt mit sechs Toren gegen Galatasaray

Im ersten Champions League-Spiel der aktuellen Saison hat Real Madrid den türkischen Club Galatasaray in Istanbul mit 6-1 besiegt. Der Trainer der Türken, Fatih Terim, nimmt die gesamte Schuld auf sich. Doch der Galatasaray-Vorstand ist unzufrieden. Kritisiert wird seine Doppelrolle als Trainer von Galatasaray und der türkischen Nationalmannschaft. Offenbar hat sich Terim übernommen.