Alle Artikel zu:

Didier Zokora

Vertragsauflösung: Didier Zokora verlässt Trabzonspor

Nach drei Jahren gehen Didier Zokora und Trabzonspor getrennte Wege. Der Vertrag des Ivorers wurde einvernehmlich aufgelöst.

Europa League-Kracher: Trabzonspor muss gegen Juventus Turin bestehen

Vor dem Europa League-Spiel gegen Juventus Turin haben Trainer Hami Mandirali und Mittelfeldspieler Didier Zokora eine Pressekonferenz abgehalten. Beide schauen sehr optimistisch auf das Spiel an diesem Donnerstag und machen den Fans Hoffnung auf eine Überraschung.

Champions League: Real Madrid gewinnt mit sechs Toren gegen Galatasaray

Im ersten Champions League-Spiel der aktuellen Saison hat Real Madrid den türkischen Club Galatasaray in Istanbul mit 6-1 besiegt. Der Trainer der Türken, Fatih Terim, nimmt die gesamte Schuld auf sich. Doch der Galatasaray-Vorstand ist unzufrieden. Kritisiert wird seine Doppelrolle als Trainer von Galatasaray und der türkischen Nationalmannschaft. Offenbar hat sich Terim übernommen.

Rassistische Äußerungen: Staatsanwaltschaft fordert zwei Jahre Haft für Emre Belözoğlu

Ein türkischer Staatsanwalt hat bis zu zwei Jahre Haft für den Mittelfeldspieler Emre Belözoğlu gefordert. Während eines Spiels im vergangenen April soll er sich rassistisch in Richtung Didier Zokora von Trabzonspor geäußert haben. Damals war der Fußballer noch bei Fenerbahçe unter Vertrag und kam zunächst mit einer kurzzeitigen Sperre davon.

Ciao, Fenerbahçe! Emre Belözoğlu wechselt zu Atletico Madrid

Der türkische Mittelfeldspieler Emre Belözoğlu hat, nachdem er sich am vergangenen Donnerstag einem Gesundheitscheck unterzog, einen Zwei-Jahres-Vertrag beim La Liga Giganten Atletico Madrid unterschrieben.