Alle Artikel zu:

Die Königlichen

Nuri Sahin ist zurück: Wird er Sami Khedira verdrängen?

Es war ein unglücklicher Start bei Real Madrid. Nach einer Bänderdehnung im Knie fiel Nuri Sahin drei Wochen aus. Nun ist er aber wieder fit und bereit zu spielen - auf der Position von Sami Khedira.

Nuri Sahin wieder verletzt: Unglücklicher Start bei Real Madrid

Der Ex-Dortmunder Nuri Sahin hat sich im Training eine Bänderdehnung im linken Knie zugezogen. Er fällt mindestens zwei bis drei Wochen aus.

Nuri Sahin: „Ich werde Stammspieler bei Real Madrid“

In Kürze wird Nuri Sahin bei Real Madrid anfangen. Er kann es selbst kaum erwarten und fühlt sich trotz vorangegangener Knieverletzung bereit. Schon bald will er gemeinsam mit seinen neuen Teamkollegen trainieren.

Mourinho über Neuzugang Nuri Sahin: „Er ist noch ein Kind“

José Mourinho hat im Interview mit einem spanischen Radiosender den Jungstar Nuri Sahin gelobt, jedoch auch die hohen Erwartungen, die mit seiner Verpflichtung bei den "Königlichen" verbunden werden, heruntergeschraubt. "Er ist noch ein Kind", so der Trainer Real Madrids.

Bestätigt: Hamit Altintop wird „ein Königlicher“

Nun wurde bestätigt: Der türkische Mittelfeldspieler Hamit Altintop unterschreibt für vier Jahre bei Real Madrid.

Nuri Şahin nie wieder beim BVB: Die allerletzten Bilder

Anlässlich des Weggangs von Nuri Şahin aus Dortmund zeigen wir noch einmal die schönsten Bilder und Videos dieser Bundesliga-Spielzeit. So, wie der 22-jährige Deutsch-Türke die Herzen der Borussen erobert hat, wird er ab der kommenden Saison mit seinen Pässen und seinen Toren sicher auch die Fans von Real Madrid verzaubern.

Real Madrid-Fans wollen lieber Mesut Özil als Kaká

Die schmerzhafte Niederlage von Real Madrid gegen FC Barcelona in der Champions Leaque hat die Debatte um die Rivalität mit Kaká neu entflammen lassen. Der Brasilianer, mit dem Özil bislang um den Platz in der Stammelf kämpfen musste, muss den Verein wohl verlassen – Özil hingegen ist in Umfragen unter den Fans klarer Publikumsliebling.

Nuri Şahins Wechsel zu Real Madrid perfekt

Nachdem in den vergangen Wochen bereits viel darüber geschrieben und spekuliert worden war, kommt nun die offizielle Bestätigung: Der defensive Mittelfeldspieler Nuri Şahin, der mit dem BVB gerade deutscher Meister wurde, wechselt ab kommender Saison zu "den Königlichen".