Alle Artikel zu:

Disney

Star Wars Episode VII: Neuer Blockbuster kommt 2015 in die Kinos

18. Dezember 2015: Dieses Datum werden sich eingefleischte Star Wars-Fans sicher schon jetzt im Kalender notiert haben. An diesem Tag kommt endlich der siebte Teil der Reihe in die US-Kinos. Die Dreharbeiten hat Regisseur J.J. Abrams für das kommende Frühjahr angesetzt. Zuvor gab es Spekulationen, dass es vor 2016 nichts mit einer Fortsetzung der Kult-Geschichte wird.

Die neue Miley Cyrus: Das denken junge Frauen wirklich über sie

Spätestens mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen MTV Music Awards in New York war es auch dem letzten Beobachter klar: Miley Cyrus will sich auf Biegen und Brechen von ihrem Image als Kinderstar verabschieden. Mit provokanten Auftritten zieht sie die Medien in ihren Bann. Doch was sagt eigentlich ihre Zielgruppe dazu? Nicht viel Gutes, wie es scheint. Nackte Haut und eine herausgestreckte Zunge machen eben noch lange keine Showgröße.

US-Serienerfolg „Private Practice“ jetzt auch in türkischer Version

In den USA und auch im deutschsprachigen Raum ist die US-amerikanische Arztserie „Private Practice“ seit Jahren ein Renner. Jetzt soll der Spin-off der erfolgreichen Krankenhaus-Serie Grey’s Anatomy in einer türkischen Version erscheinen.

Auf den Spuren von Whitney? Dominieren Drogen und Alkohol das Leben von Miley Cyrus?

Die Welt kennt sie als TV-Sonnenschein, doch Miley Cyrus soll ein Doppelleben führen. Ist etwas dran an den Gerüchten, dass sie mehr und mehr Drogen und Alkohol zu sich nimmt?

Von der Disney-Prinzessin zur Pop-Diva: Selena Gomez dreht auf!

Was für ein Auftritt! Die 19-jährige Selena Gomez verzauberte ihre Fans vergangene Nacht mit einem Konzert in Puerto Rico. Spätestens hier hat sich gezeigt: Das kleine, süße Mädchen von einst wird langsam aber sicher zur echten "Waffe".

Die nächste Selena Gomez? Debby Ryan ist Disneys neue Hoffnung

Das Geschäft mit den Kinderstars ist kurzlebig. Schnell entwachsen die Kleinen ihren angestammten Filmrollen und werden nicht selten ausgetauscht. Auch im Fall von Selena Gomez ist das so. Seit sie die Show "Wizards Of Waverly Place" verließ, hat sich ein Vakuum im Markt aufgetan. Debby Ryan will diese Lücke füllen. Sie ist der Star in der neuen Disney-Serie "Jessie".

Selena Gomez vs. Demi Lovato: Wer bleibt ein Star?

Die Zeit bei " The Wizards of Waverly Place" ist für den einstigen Disney-Star Selena Gomez nun endgültig vorbei. Sie ist mit Justin Bieber zusammen und gilt derzeit als einer der heißesten Acts der USA. Doch wie lange wird diese Welle des Erfolges noch anhalten?

Selena Gomez: Hängt sie ihre Musikkarriere an den Nagel?

Für Selena Gomez könnte es derzeit nicht besser laufen. Die US-Amerikanerin ist nicht nur in ihrer Heimat eine gefragte Sängerin, sondern auch gern gesehener Gast im TV. Und genau dort will die junge Frau offenbar wieder hin.

Todesangst im Flugzeug: Demi Lovato entgeht Katastrophe nur knapp

Strahlend schön lächelt das einstige Disney-Girlie Demi Lovato in die Kameras. Die 19-Jährige, die in dieser Woche ihre Tour startet, scheint auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Am vergangenen Wochenende, so twitterte die junge Frau, wäre das alles beinahe zu Ende gewesen.

Beliebt wie Knut: Baby-Nilpferd begeistert im San Diego Zoo

Das Baby-Nilpferd Adhama ist der Star des Zoos in San Diego, USA. Es "tanzt" vor den Augen der begeisterten Besucher. Hier ein Video.