Alle Artikel zu:

Dizi

Serien-Star Kıvanç Tatlıtuğ klagt: Keiner beleidigt meine Eltern!

Mädchenschwarm Kıvanç Tatlıtuğ geht vor Gericht. Sein ehemaliger Manager Erkan Özerman hatte sich in der Öffentlichkeit negativ über seine Eltern geäußert. Da hört der Spaß für den türkischen Serien-Star auf.

Manipulation: Ratings von türkischen TV-Serien gefälscht

Ein neuer Manipulationsskandal in der Türkei: Die Quoten einiger Serien sind offenbar getürkt worden. Am Mittwoch wurden mehrere Personen festgenommen.

TV-Serie: „Muhteşem Yüzyıl“ Nr.1 bei Google

Kein anderer Suchbegriff wurde in der Türkei im vergangenen Jahr bei Google so oft verwendet wie „Muhteşem Yüzyıl“, die TV-Serie über das Leben des Sultans Süleyman der Prächtige.

TV-Serien: Neue diplomatische Kraft der Türkei

Türkische Serien werden in über 20 Ländern mit Begeisterung verfolgt. Die Soaps sind zu einer diplomatischen Kraft geworden und verbreiten den türkischen Lifestyle.

Schock-Diagnose: Star aus „Adini Feriha Koydum“ hat Brustkrebs

Vahide Gördüm, bekannt aus den türkischen TV-Serien "Annem" und "Adini Feriha Koydum", ist an Brustkrebs erkrankt. Tragisch nicht nur für ihre Fans: Die junge Frau muss sie sich nun für einige Zeit aus dem Fernsehen zurückziehen, um sich voll und ganz auf ihre Genesung zu konzentrieren.

Türkische Kult-Serie: Mit Kriegsszene komplett blamiert

Historiker zerreißen die beliebte TV-Serie über die Herrschaftszeit des osmanischen Sultans Süleyman "Das prächtige Jahrhundert" ("Muhtesem Yüzyil"). Die Kriegsszene, die am Mittwochabend ausgestrahlt wurde, sei komplett falsch.