Alle Artikel zu:

Drake

Prügelei mit Chris Brown: Rihanna ist enttäuscht von ihrem Ex Drake

Als Rihanna hörte, dass es eine Prügelei zwischen ihren beiden Ex-Freunden Chris Brown und Drake gab, erkundigte sie sich angeblich sofort bei Chris danach, ob es ihm gut gehe. Offensichtlich hat sie noch Gefühle für ihn. Von Drake ist sie allerdings mehr als enttäuscht, wie ihre Freundin berichtet.

Überraschung: Selena Gomez auf Justin Biebers neuem Album „Believe“

Nur noch wenige Tage müssen sich seine Fans gedulden, dann kommt endlich Justin Biebers heiß herbeigesehntes neues Album "Believe" auf den Markt. Über Stil und Mitwirkende ist ja schon so einiges durchgesickert. Ein besonders romantisches Detail wurde jedoch erst jetzt bekannt. Angeblich soll in einem Track namens "Beauty and the Beat" auch seine Freundin Selena Gomez erwähnt werden.

Justin Bieber: Seine Beliebers haben ihn gerettet

Dass Justin Bieber zu seiner Fan-Gemeinde ein besonders enges Verhältnis pflegt, das ist selbst für Außenstehende nichts Neues. Ständig steht er über diverse Soziale Netzwerke mit seinen "Beliebers" in Kontakt. Jetzt hat er eine Liebeserklärug an sie verfasst.

Justin Bieber: Neues Album „Believe“ soll Fans nicht verwirren

Mit seiner aktuellen Single "Boyfriend" liefert Justin Bieber derzeit einen rekordverdächtigen Vorgeschmack auf sein neues Album "Believe". Der 18-Jährige versucht sich diesmal auch im Rap. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Weit gefehlt, sagt der junge Mann.

Happy Birthday, Justin Bieber: So will er seinen 18. Geburtstag feiern

Am 1. März 2012 ist es soweit: Dann wird Mädchenschwarm Justin Bieber endlich 18 Jahre alt. Doch wie feiert eigentlich ein Megastar? Gibt es eine dicke Geburtstagsparty oder zieht der Sänger den kleinen Kreis der Familie vor?

Neues Album „Believe“: Justin Bieber fragt seine Fans um Rat

"Dieses Album wird nicht so wie ihr es erwartet", kündigt Justin Bieber derzeit seine neue Scheibe "Believe" auf Twitter an. Der 17-jährige ist fleißig am basteln und will diesmal auch seine treuen Anhänger in den Schaffensprozess einbeziehen.