Alle Artikel zu:

Drew Barrymore

Riesenfreude bei Drew Barrymore: Töchterchen Olive bekommt eine kleine Schwester

US-Schauspielerin Drew Barrymore und ihr Ehemann Will Kopelman erwarten wieder ein Mädchen. Die beiden haben bereits die 14 Monate alte Olive, die sich jetzt auf eine kleine Schwester freuen kann. Diesmal geht die 38-Jährige wesentlich offensiver mit ihrer Schwangerschaft um. Und das nicht ohne Grund.

Riesenfreude bei Drew Barrymore: Hollywood-Star erwartet ihr zweites Kind

Diesmal gibt es kaum Spekulationen: Eine Sprecherin von US-Schauspielerin Drew Barrymore hat die frohe Botschaft ziemlich schnell bestätigt. Der einstige „E.T.“-Star erwartet ihr zweites Baby. Ihre Fans warten bereits seit Monaten auf diese Nachricht.

Dritte Hochzeit für Drew Barrymore: Wird sie endlich glücklich?

Erst Ende Februar machten "verdächtige" Bilder die Runde. Sollte Drew Barrymore etwa schwanger sein? Könnte der Hollywood-Star in diesem Jahr noch mehr planen als eine Hochzeit? Die Spekulationen überschlugen sich. Jetzt hat sie zumindest den Bund fürs Leben geschlossen - zum dritten Mal.

Verdächtige Bilder: Ist Drew Barrymore schwanger?

Könnte Hollywood-Star Drew Barrymore in diesem Jahr noch mehr planen als eine Hochzeit? Fotos, die der einstige E.T.-Star beim Verlassen einer Privatklinik in Los Angeles bei sich trägt, geben Anlass zur freudigen Spekulation.

Woody Allen will Michelle Obama – für einen Film

Frankreichs Firstlady, Carla Bruni, hat er für seinen Streifen "Midnight in Paris" schon gecastet. Jetzt will der bekannte Filmemacher Woody Allen auch die erste Frau der Vereinigten Staaten, Michelle Obama, für einen Streifen gewinnen.