Alle Artikel zu:

Dschungelcamp

„R.I.P. Dirk Bach”: Auch die deutsch-türkische Community trauert

Rasend schnell verbreitete sich am vergangenen Montagabend die Nachricht: Der beliebte Comedian Dirk Bach ist tot. Er starb mit nur 51 Jahren in seinem Hotel-Appartment in Berlin-Lichterfelde. Der Schock bei Kollegen und Publikum ist groß. Auch die deutsch-türkische Community zeigt sich bestürzt.

Rainer Langhans lästert übers Dschungelcamp: 70 Prozent sind inszeniert!

Ein besseres Datum als einen Freitag, den 13., hätten sich die Dschungelcamp-Verantwortlichen wohl kaum ausdenken können. Denn schon ab heute Abend ist für die in den australischen Dschungel ziehenden Promis Schluss mit lustig. Oder fängt jetzt der Spaß erst richtig an? Ex-Kandidat Rainer Langhans hat da so seine ganz eigenen Theorien.

Brigitte Nielsen von Betrunkener gerammt: Dschungelcamp in Gefahr?

Mitte Januar 2012 ist es soweit: Das Dschungelcamp öffnet erneut seine Pforten. Doch jetzt, so kurz vor dem Start, müssen die Macher um einen Kandidaten bangen. Busenwunder Brigitte Nielsen wurde von einem betrunkenen Autofahrer erfasst.

Dschungelcamp 2012: Momo wagt das Abenteuer

Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes ist drin. Busenwunder Brigitte Nielsen will ihr Glück ebenfalls im Dschungel finden. Jetzt reiht sich eine weitere Kandidatin ein: Kinderstar Radost Bokel.

DSDS-Star Daniel Lopes: Kann er im Dschungelcamp bestehen?

Ob er den Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow im Dschungelcamp auch ein Liedchen singen wird? Gut möglich. Denn der einstige DSDS-Star Daniel Lopes hat schon während der ersten Staffel der Castingshow bewiesen, was er kann. Jetzt soll der 35-Jährige in Australien bestehen.

Brigitte Nielsen: Dschungelcamp für 150.000 Euro?

Das Dschungelcamp ist zurück: Seit Wochen wird über die möglichen Teilnehmer spekuliert. Jetzt scheint die erste Kandidatin für die Tortur in Australien festzustehen. Es ist keine geringere als die Ex von Sylvester Stallone: Brigitte Nielsen.

Dschungelcamp 2012: GZSZ Emily zieht nicht in die Ekelshow!

Sie ist klein, zierlich und dennoch eine Powerfrau: Anne Menden, die in der RTL-Serie GZSZ Emily Höfer spielt, steht auf der Wunschliste des Senders für das Dschungelcamp 2012 ganz weit oben. Doch die junge Frau will sich das nicht antun.

Kein Liebescomeback mit Indira: Jay Khan hat eine Neue

Jay Khan schwärmt von seiner neuen Flamme Linda in den höchsten Tönen. Dabei handelt es sich offensichtlich nicht nur um einen Flirt, denn beide haben bereits die Eltern ihres Partners kennengelernt.

Verhaftet: Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira dreht durch

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Indira kommt einfach nicht aus den Schlagzeilen. Nach der inszeniert wirkenden Affäre mit Jay Khan und ihrem Neustart mit Die Atzen-Frontmann Manny Marc schmückt sie nun erneut die Gazetten. Die 32-Jährige wurde wegen Widerstands gegen Vollzugsbeamte verhaftet.

Überraschungs-Coup: RTL-Dschungelcamp für Deutschen Fernsehpreis nominiert

Für viele Fernsehzuschauer ist es wohl eine der ungewöhnlichsten Nachrichten des Tages. Die kontrovers diskutierte RTL-Show "Das Dschungelcamp" wurde für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltung" nominiert.

„Die Alm“, „Big Brother“ und das „Dschungelcamp“: Jugendliche finden’s peinlich

Ungeniert packen sie vor laufender Kameras sehr private Details aus, streiten sich, was das Zeug hält oder tun Dinge, die im normalen Leben völlig undenkbar sind. Die Jugendzeitschrift "Bravo" wollte wissen, was jugendliche Zuschauer vom Gebaren der Stars halten. Das Ergebnis ist eindeutig.

Maite Kelly: „Der Checker“ siegt auf der Alm

Erst vor ein paar Tagen wurde Maite Kelly zum ersten Mal direkt mit dem ProSieben-Format "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" konfrontiert. Jetzt wagt die Sängerin bereits die erste Prognose auf den Sieg. "Der Checker" soll in die Fußstapfen von Kader Loth treten.

Alm-Lüge: Promis gehen auswärts essen

Im Dschungel hätte es das nicht gegeben: Da marschieren Gina-Lisa, der Checker und Rolfe links und rechts eingehängt einfach von der Alm und sabotieren so das Format des Senders.

Erster Auftritt für die „Alm“: Rebecca Mir will wie Heidi Klum sein

Für zwei Wochen tauscht die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel Laufsteg gegen Mikrofon, um für das ProSieben-Magazin "taff" von der "Alm" zu berichten. Verwerflich findet das Model den Wechsel nicht. Vorbild Heidi Klum macht es schließlich genauso.

Rebecca Mir auf der „Alm“: Sie will nicht ins Jauchebad

Erst vor wenigen Tagen hat sich Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller noch äußerst abfällig über den neuen Job ihrer ehemaligen Konkurrentin Rebecca Mir geäußert. Jetzt wird es für die wortgewandte Dunkelhaarige ernst. Ab diesem Montag berichtet sie live von der ProSieben-"Alm". Selbst dort einziehen würde sie allerdings nicht.