Alle Artikel zu:

DSDS

The Voice of Germany vs.DSDS: Dieter Bohlen muss sich warm anziehen!

Für Castingshow-Fans beginnt das Jahr 2012 ausgesprochen fulminant. Bereits an diesem Donnerstagabend starten die Liveshows bei "The Voice of Germany". Ab kommenden Samstag ruft Dieter Bohlen erneut zu "Deutschland sucht den Superstar". Warum dieser "Kampf der Formate"? Oder haben die Zuschauer schon längst entschieden?

Dschungelcamp 2012: Momo wagt das Abenteuer

Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes ist drin. Busenwunder Brigitte Nielsen will ihr Glück ebenfalls im Dschungel finden. Jetzt reiht sich eine weitere Kandidatin ein: Kinderstar Radost Bokel.

DSDS-Star Daniel Lopes: Kann er im Dschungelcamp bestehen?

Ob er den Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow im Dschungelcamp auch ein Liedchen singen wird? Gut möglich. Denn der einstige DSDS-Star Daniel Lopes hat schon während der ersten Staffel der Castingshow bewiesen, was er kann. Jetzt soll der 35-Jährige in Australien bestehen.

Menowin & Sido: Sie planen eine gemeinsame Single

Eine Zusammenarbeit mit Pop-Titan Dieter Bohlen könnte sich der einstige DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich gut vorstellen. Mit einem anderen Prominenten der Szene ist er da schon einen Schritt weiter. Gemeinsam mit Cousin Sido plant er 2012 eine Single-Veröffentlichung.

Sorge um Sarah Engels: Sängerin hat Loch im Trommelfell

Er kommt mit dem Privatjet, sie nimmt das Auto: Kriselt es pünktlich zum Tourauftakt zwischen dem DSDS-Traumpaar Sarah Engels und ihrem Freund Pietro Lombardi? Weit gefehlt.

Menowin: „Zu Dieter Bohlen würde ich sofort Ja sagen“

Er polarisiert, er verzaubert und erschreckt zugleich: Der einstige DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich schafft es immer wieder wie Phönix aus der Asche zu steigen. Selbst in Haft bastelt er an seiner Zukunft und hat seine Träume nicht aufgegeben.

„The Voice of Germany“: Zuschauer fliegen auf das Format

Nicht nur Heidi Klum bekommt in Sachen Model-Casting Konkurrenz. Seit vergangenen Donnerstag ist das deutsche Fernsehen um einen weiteren Gesangscontest reicher. Eins ist jedoch grundlegend anders: Die Juroren urteilen einzig nach der Stimme - und das Publikum ist begeistert.

Ardian Bujupi: DSDS-Star flüchtet vor Autogrammstunde (Video)

Dass eine Autogrammstunde in einem Berliner Einkaufszentrum derart ausartet, damit hatte wohl niemand gerechnet. Der einstige DSDS-Dritte Ardian Bujupi sorgte für so großen Zulauf, dass die Veranstaltung vorzeitig abgebrochen und der Sänger sich schleunigst zurückziehen musste.

Zoff mit RTL: Dieter Bohlen steht zu seinen Falten

Er ist 57 Jahre alt, der erfolgreichste Pop-Produzent Deutschlands und bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt. Dieter Bohlen hat in seinem Leben schon eine Menge erreicht. Das spiegeln auch die Falten in seinem Gesicht wider. Doch RTL sind diese offenbar ein Dorn im Auge.

Geht Bushido zu DSDS?

Es ist noch gar nicht so lange her, als die neue Jury für "Deutschland sucht den Superstar" der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Chef-Juror Dieter Bohlen wird künftig von Cascada-Sängerin Natalie Horler und Modelcoach Bruce Darnell unterstützt. Doch offenbar gibt es einen weiteren Interessenten.

Warum Bruce zu DSDS wechselt

An der Seite von Cascada-Sängerin Natalie Horler komplettiert er künftig das DSDS-Juroren-Trio rund um Pop-Titan Dieter Bohlen. Nicht wenige waren ob dieses Schrittes irritiert. Ein Modelcoach bei einem Gesangswettbewerb? Jetzt erklärt der einstige Laufstegtrainer seine wahren Beweggründe.

Andrea Berg: Mit Dieter Bohlen auf Platz 1 der Charts!

Für das erste gemeinsame Album "Schwerelos" sahnten sie bereits zahlreiche Preise ab. Mit "Abenteuer" gelang dem Duo Andrea Berg und Dieter Bohlen gleich der Sprung an die Spitze der Charts.

Neuer Ärger für Mark Medlock: 30.000 Euro-Klage am Hals

Die Schlagzeilen um den einstigen DSDS-Gewinner Mark Medlock reißen nicht ab. Nach einem Ausraster im Flugzeug und der Trennung von Produzent Dieter Bohlen, verklagt ihn jetzt ein ehemaliger Vermieter auf 30.000 Euro.

DSDS: Menderes mischt wieder mit!

Seine Michael Jackson-Imitationen sorgten in der Vergangenheit sowohl bei der Jury als auch beim Publikum eher für Lacher denn Bewunderung. Dennoch: Jahr für Jahr kehrte Menderes Bagci zu "Deutschland sucht den Superstar" zurück, schaffte es zuletzt sogar bis in den Recall. Jetzt will der 26-Jährige erneut antreten.

Dieter Bohlen schmeißt Mark Medlock raus

Nach seinem Flugzeug-Ausraster in dieser Woche kommt es für den einstigen DSDS-Gewinner nun noch einmal ziemlich dick. Jetzt hat sein Mentor Dieter Bohlen die Zusammenarbeit aufgekündigt. Er wird Mark Medlock nicht mehr produzieren.

DSDS-Star Sarah: Treibt sie Pietro zum Erfolg?

Jetzt hat DSDS-Gewinner Pietro Lombardi so richtig abgestaubt. Der 19-Jährige erhielt Doppelt Gold und Platin für seinen DSDS-Gewinnertitel "Call My Name" sowie sein erstes Album "Jackpot". Der Aufstieg des einstigen Clowns unter den Kandidaten ist rasant. Ist seine ehrgeizige Verlobte der Schlüssel zum Erfolg?

DSDS: Mark Madlock rastet im Flugzeug aus

Als am Flughafen in München die Handschellen klickten, war der Spuk für die Passagiere vorbei. Zuvor war DSDS-Star Mark Medlock in einer Maschine völlig ausgetickt, weil er nicht umgehend die Toilette aufsuchen durfte. Das Personal kümmerte sich gerade um eine Frau, die zusammengebrochen war.

Bruce bei DSDS: Kann er überhaupt singen?

Die Nachricht von seinem Einstieg bei DSDS 2012 schlug am Dienstag ein wie eine Bombe: Model-Coach Bruce Darnell wird in der neuen Staffel der Casting-Show neben Dieter Bohlen und Cascada-Sängerin Natalie Horler zu sehen sein. Doch ist er der Herausforderung gewachsen?

Model Bruce wird DSDS-Juror!

An der Seite von Heidi Klum begeisterte er bei "Germany's next Topmodel" bereits Millionen. Niemand lief so gut auf dem Catwalk wie Bruce Darnell und konnte das auch seinen Kandidatinnen einfühlsam vermitteln. Jetzt hat der Publikumsliebling eine neue Aufgabe: Gemeinsam mit Cascada-Sängerin Natalie Horler sitzt er 2012 in der DSDS-Jury.

Eva Padberg will Heidi Klum im TV verdrängen!

Seit wenigen Wochen steht fest: "Germany's next Topmodel" bekommt Konkurrenz vom TV-Sender Vox. Ab Frühjahr 2012 will der mit "Das perfekte Model" punkten. Jetzt ist klar, wer in die direkte Konkurrenz zu Heidi Klum treten soll: Das Supermodel Eva Padberg.