Alle Artikel zu:

E. L. James

Warten auf „Fifty Shades of Grey“: Langersehnter Streifen erscheint erst 2015

Fans von „Fifty Shades of Grey“ müssen sich weiter in Geduld üben. Erst vor wenigen Wochen machte Hauptdarsteller Charlie Hunnam einen Rückzieher. Jetzt verschiebt sich offenbar die gesamte Produktion. Statt im Sommer 2014 soll der Film nun erst 2015 in die Kinos kommen.

„Fifty Shades of Grey“: Einstige„Twilight“-Fanfiction wird meistverkauftes Kindlebuch aller Zeiten

Das hätte sich die literarische Newcomerin E.L. James sicherlich nicht träumen lassen. Ihr als Fanficition konzipiertes Werk "Fifty Shades of Grey" wird nicht nur verfilmt, sondern ist auch auf den Literaturverkaufsplätzen ganz vorne mit dabei. In Großbritannien räumt sie im ganz großen Stil ab. In Deutschland erscheint Band 1 Anfang Juli.

Robert Pattinson: Ich will unbedingt wieder mit Kristen Stewart drehen

Gibt es etwa doch noch eine Chance, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart in der einstigen "Twilight"-Fanfiction "Fifty Shades of Grey" zu sehen sein werden? In einem aktuellen Interview schürt der 26-Jährige die Hoffnungen seiner Fans neu.

Parodie: Selena Gomez macht sich über „Fifty Shades of Grey“ lustig

Die Zahl der Prominenten, die sich für die einstige "Twiligth"-Fanfiction "Fifty Shades of Grey" begeistern, steigt zusehends. Nach Ryan Seacrest und Ian Somerhalder, wurden nun auch Kristen Stewart und Selena Gomez beim Lesen erwischt. Letztere beweist dabei allerdings einen ganz eigenen Humor.

„Fifty Shades of Grey“: Einstige “Twilight”-Fanfiction fördert Verkauf von Sexspielzeug

Manchmal zieht ein literarisches Werk seltsame Reaktionen nach sich: Im Fall von „Fifty Shades of Grey“ aus der Feder von E.L. James, sind diese jedoch - ganz dem Wesen ihres Erstlings entsprechend - erotischer Natur.

„Fifty Shades Of Grey“: Autorin besorgt über filmische Umsetzung

Seit einigen Tagen ist klar: Robert Pattinson und Kristen Stewart werden nicht in der einstigen “Twilight”-Fanficition „Fifty Shades of Grey” mitwirken. Doch wie wird der erotische Roman von E. L. James überhaupt umgesetzt? Wie weit werden die Bilder der schriftlichen Phantasie folgen?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Sie müssen unbedingt in „Fifty Shades of Grey“ mitspielen

Kristen Stewart tritt demnächst im Film ihrer Mutter auf. Robert Pattinson kann sich noch nicht für eine neue Rolle entscheiden. Die nächsten Karriereschritte der beiden "Twilight"-Stars müssen gut geplant sein, um nicht vorschnell ins Abseits zu geraten. Eine gute Gelegenheit wäre da „Fifty Shades of Grey".