Alle Artikel zu:

ebay

Zersägter Hausrat: Kuriose ebay-Aktion hat ernsten Hintergrund

In den vergangenen Tagen ging die Geschichte eines wütenden Mannes um die Welt, der seinen Hausrat zersägt und bei ebay verkauft hat. Diese Geschichte ist allerdings nicht echt, die Deutsche Anwaltauskunft hat sie sich ausgedacht. Damit sollte Aufmerksamkeit auf ein ernstes Problem gelenkt werden.

Erste Türkin an der Spitze von eBay Deutschland

Bei eBay Deutschland hat jetzt eine Türkin das Sagen. Hier wirkt nun die einstige Chefin des türkischen eBay-Unternehmens GittiGidiyor.com. Was Gülfem Toygar kann, hat sie bereits unter Beweis gestellt. GittiGidiyor.com ist im ersten Quartal 2015 um satte 55 Prozent gewachsen.

Konkurrenz für Ebay: Preise bei Amazon werden verhandelbar

Der Online-Händler Amazon erhöht den Preisdruck. Eine neue Funktion erlaubt es dem Käufer, mit dem Anbieter über den Preis der Produkte zu verhandeln. Der „make an offer“-Button soll Kunden der Konkurrenz-Plattform Ebay anlocken.

3,2,1, dem Russen seins: Ebay erweitert Lieferungen nach Russland

Das amerikanische Online-Auktionshaus Ebay hat sich mit seinem russischen Partner Dostami geeignet. Lieferungen von den USA nach Russland und anderen ehemaligen Sowjetstaaten gestalten sich von nun an einfacher.

Bundesfinanzhof: Ebay und Amazon müssen User-Daten an den Staat herausgeben

Deutsche Internet-Handelsplattformen müssen die Daten ihrer Kunden an die Steuerfahndung herausgeben, wenn diese es verlangt. Das gilt auch dann, wenn sie vertraglich zur Geheimhaltung verpflichtet sind. So urteilte nun der Bundesfinanzhof.

Dringend gesucht: Die Türkei braucht mehr technologische Investoren

Technologisch ist die Türkei schon lange kein Terra incognita mehr. Ganz im Gegenteil wird das Land von vielen als schöne neue Welt betrachtet. Zumindest in den großen Städten sind die Menschen ausgesprochen Technik affin. Die Zahl der iPhones ist gigantisch, die Breitband-Geschwindigkeiten enorm und Soziale Netzwerke der Renner. Doch die Türkei, so ein Branchenfachmann, stehe noch ganz am Anfang.

Shopping like Beckham: Seinen schwarzen Rolls Royce gab’s jetzt bei Ebay

Jetzt ist es aus und vorbei: Zwei von Englands erfolgreichsten Exportschlagern werden künftig, nach vier gemeinsamen Jahren, getrennte Wege gehen. Keine Sorge, hier geht es nicht um das nächste Promipaar. Wenn auch die Trennung ähnlich schmerzhaft ausfallen mag.

Babys auf Ebay zum Kauf angeboten!

War die Kleinanzeige echt oder nur ein ziemlich übler Scherz? Ganz gleich, welche Intention der Anbieter hatte: Sein Angebot, zwei Babys auf Ebay zu verkaufen, lässt die Nackenhaare zu Berge stehen.

Dieter Bohlens Schuhe bringen Supertalent Patrick 4000 Euro bei eBay!

Supertalent-Kandidat Patrick Becker (22) hat die Schuhe von Dieter Bohlen bei eBay versteigert, die er von diesem bei einer Show geschenkt bekam.

Matthias Schweighöfer: Geld für Unterhose kommt Kindern zugute

Die Boxershorts, die er bei seiner freizügigen Aktion am Brandenburger Tor trug, brachte 2000 Euro auf ebay ein. 2500 gab dann Hersteller Hugo Boss noch dazu. Jetzt hat Matthias Schweighöfer einen Scheck über 10.000 Euro an "Save The Children" überreicht.

Fan ersteigert Schweighöfers Schlüpfer für 2000 Euro!

Die Aktion vor dem Brandenburger Tor war nicht von schlechten Eltern. Dank sehr guter Besucherzahlen löste Schauspieler Matthias Schweighöfer Anfang September eine freizügige Wette ein. Nur in Boxershorts posierte er vor dem Brandenburger Tor. Jetzt wurde das schwarze Textil für einen guten Zweck versteigert.