Alle Artikel zu:

Edward Cullen

Twilight-Regisseur Bill Condon: Er ist fertig mit der Vampirsaga

Bis zum 22. November müssen sich deutsche Twilight-Fans noch gedulden. Dann kommt „Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2“ auch hierzulande in die Kinos. Schon jetzt hoffen die Anhänger, dass das nicht das Ende der Geschichte von Edward und Bella sein wird. Doch während Autorin Stephenie Meyer die Tür nicht völlig zuschlägt, ist für Regisseur Bill Condon das Kapitel „Twilight“ offenbar definitiv abgeschlossen.

Robert Pattinson und „Cosmopolis“-Regisseur David Cronenberg: Sie tun’s nochmal

Wild und so völlig anders als Edward Cullen - so begegnet "Twilight"-Star Robert Pattinson seinem Publikum in "Cosmopolis". Der Streifen von Regisseur David Cronenberg hat schon jetzt begeisterte Kritiken geerntet. Und so wie es aussieht, will das neue "Traumduo" diesen Erfolg weiter ausbauen.

Robert Pattinson: Sollen seine Fans „Twilight“ vergessen?

Im kommenden November ist es soweit, dann flimmert der letzte Teil der Vampirsaga "Breaking Dawn - Part 2" über die Kinoleinwände. Heiß wird der Streifen von den Fans herbei gesehnt, jede noch so kleine Meldung mit Argusaugen verfolgt. Doch sollten die Anhänger von Robert Pattinson und Co. schon jetzt den Rückzug aus dem Land der Untoten antreten?

Weg zum Erfolg: Robert Pattinson braucht eine „hässliche“ Rolle

Casting Director Doron Ofir empfiehlt Hollywood-Schönling Robert Pattinson mal eine ganz andere Art von Rolle. Nur in einer abstoßenden, schwer nachvollziehbaren Rolle könne er sein gesamtes Talent unter Beweis stellen und damit auch endlich Männer begeistern. Reichlich weibliche Fans hat Rob ja schon.

Vampir-Konkurrenz für Robert Pattinson: So gut ist Johnny Depp in „Dark Shadows“ (Trailer)

Ob Edward Cullen alias Robert Pattinson und Barnabas Collins alias Johnny Depp wirklich miteinander vergleichbar sind, das bleibt wohl den Fans überlassen. Eine Sache ist jedoch unbestritten: Mit seinem Retro-Schick verpasst der "Fluch der Karibik"-Star dem Genre einen völlig neuen Anstrich.

Schauspielerei mit Stil: Hat Robert Pattinson über Taylor Lautner gelästert?

In "Twilight" lieben sie die gleiche Frau: Doch Bellas Verehrer könnten unterschiedlicher nicht sein. Der eine bleich und eher schlacksig. Der andere deutlich gebräunter und mit einem atemberaubenden Waschbrettbauch ausgestattet. Ein Umstand, den Edward-Darsteller Robert Pattinson seinem Kollegen Taylor Lautner neidet?

„Twilight“ in Plastik: Robert Pattinson und Kristen Stewart als Barbies verewigt

Achtung, Barbie und Ken! Ihr bekommt ernstzunehmende Konkurrenz. Um den DVD-Start von "Breaking Dawn Part 1" standesgemäß in Szene zu setzen hat sich die Marketingabteilung ein ganz besonderes Präsent für alle "Twilight"-Fans einfallen lassen. Sie bekommen Robert Pattinson und Kristen Stewart als Barbies.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Paris ist die Gelegenheit für einen Heiratsantrag

Sie sind jung, sie sind verliebt und sie befinden sich in einer der romantischsten Städte der Welt: In Paris. Immer wieder haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart in letzter Zeit verliebt in der Öffentlichkeit gezeigt. Sind sie nun bereit für den nächsten Schritt? Die französische Metropole bietet die Gelegenheit.

Schwärmen über „Bel Ami“: Hat Robert Pattinson seine Kristen Stewart gedisst?

Da schau an! Hat Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart etwa ein schlechtes Zeugnis ausgestellt? Sein neuer Film "Bel Ami" feierte am vergangenen Freitag auf der Berlinale Premiere. Während eines Interviews auf dem roten Teppich hat er in seiner Wortwahl aber etwas daneben gegriffen.

Robert Pattinson bekennt: Darum ist er gerne berühmt

Robert Pattinson ist schon ein ziemlich pfiffiger Typ. Er weiß genau, dass er der "Twiligth"-Saga von Stephenie Meyer seinen ganzen internationalen Ruhm zu verdanken hat. Doch Popularität ist die eine Sache, damit richtig umzugehen, die andere.

Robert Pattinson gesteht: Ich habe mit jeder Menge hübscher Frauen geschlafen

In seinem aktuellen Film "Bel Ami" wandelt sich "Twilight"-Star Robert Pattinson vom treusorgenden Vampir-Ehemann zum Gigolo, der gleich mit drei wunderschönen Frauen das Bett teilt. Was wohl Freundin Kristen Stewart dazu sagt?

„Breaking Dawn“ Outtakes: So lustig war die Geburt von Renesmee (Video)

Am Ende von "Breaking Dawn Part 1" steht alles auf Messers Schneide. Wird Bella die Geburt des Babys überstehen? Edward und seine Familie sind verzweifelt. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt - zumindest vor der Kamera.

Robert Pattinson: Prominente Bewunderin enthüllt

"Twilight"-Held Robert Pattinson hat eine geheime Bewunderin - und es ist nicht Kristen Stewart. Neu ist das weder für den Schauspieler selbst, noch für seine unzähligen Fans. Besonders wird es jedoch, wenn ihr Name fällt: Rachel Zoe.

Breaking Dawn 2: Robert Pattinson im Duett mit Vampir-Tochter Renesmee

Robert Pattinson tut es wieder: Im zweiten Breaking Dawn Film stellt er erneut sein musikalisches Talent unter Beweis und das nicht allein, sondern im Duett mit Filmtochter Renesmee.

Unfreiwillig komisch: Robert Pattinson enthüllt körperliche Missbildung

Seine Rolle als Vampir, die ihn zum weltweiten Star gemacht hat, wird Robert Pattinson eines Tages vielleicht abstreifen können. Doch in einem Fach, das gesteht der 25-Jährige nun selbst, werde er nicht bestehen. Comedy kommt für ihn nicht in Frage. Und das aus gutem Grund.

Uma Thurman lästert über „Twilight“

Zart umschlingt Robert Pattinson Hollywood-Star Uma Thurman von hinten. Fürwahr - er ist der perfekte Liebhaber. In seinem neuesten Film "Bel Ami" landet der "Twilight"-Star nicht nur mit ihr im Bett. Von seinen schauspielerischen Qualitäten ist Robs erfahrene Partnerin überzeugt, von seinen Vampirfilmen allerdings weniger.

Robert Pattinson in „Bel Ami“: Fans rasten nach Vorführung aus

Eigentlich soll "Bel Ami" erst am 26. April 2012 in die Kinos kommen. Einige glückliche Fans konnten den Streifen jedoch schon jetzt bewundern. Und diese waren völlig außer sich.

Weihnachtsshopping: Das hat Robert Pattinson für Kristen Stewart ergattert

Achtung Kristen Stewart! Wenn du zum Weihnachtsfest überrascht werden willst, dann solltest du das lieber nicht lesen. Denn findige Reporter haben deinen Freund Robert Pattinsons erwischt - beim Einkauf nur für dich.

„Bel Ami“ Trailer: Noch mehr Sex-Szenen mit Robert Pattinson

Robert Pattinson gehört derzeit ohne Zweifel zu den wohl begehrtesten jungen Männer im Filmgeschäft. Die Damenwelt liegt dem "Twilight"-Star zu Füßen. Seine Rollen nach der Vampirsaga wurden mit Bedacht gewählt. Denn schon wieder kann der 25-Jährige zeigen, was er hat.

„Sexiest Vampires Of 2011“: Kristen Stewart lässt Konkurrenz verblassen

An den Kinokassen ist “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1" seit seinem Start vor wenigen Wochen zu einer weltweiten Erfolgsgeschichte geworden. Doch die Vampir-Konkurrenz schläft nicht. Bestehen die Darsteller auch im direkten Vergleich?