Alle Artikel zu:

Edward

Robert Pattinson und Kristen Stewart: So romantisch werden ihre Flitterwochen!

Es sind zwar noch nicht einmal die Hochzeitsgerüchte bestätigt, doch jetzt kommen bereits Details über eine Hochzeitsreise ans Licht. Pattinson hat die Flitterwochen mit seiner Kristen angeblicht schon jetzt detailliert geplant – und diese werden mindestens genauso romantisch wie die Honeymoon-Zeit von Bella und Edward in Breaking Dawn 1.

Jackson Rathbone enthüllt: So ein Vampir wird Kristen Stewart in „Breaking Dawn 2“

Als Bella am Ende von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1" die Augen aufschlägt, ist alles klar: Edwards geliebte Frau ist ebenfalls ein Vampir geworden. Eindringlich blicken ihre blutroten Augen in die Kamera. Was wird die Zuschauer jetzt erwarten?

„Twilight-“Saga: Gibt es nun doch einen sechsten Teil?

Für die Fans der "Twilight"-Saga ist es ein Gefühl zwischen inniger Sehnsucht und tiefer Trauer: In diesem November kommt der fünfte und letzte Teil der Vampirgeschichten rund um Robert Pattinson und Kristen Stewart in die Kinos. Doch es scheint neue Hoffnung zu geben. Wird die Liebesgeschichte von Bella und Edward am Ende vielleicht fortgesetzt?

Twilight-Stars Pattinson und Stewart jetzt verheiratet!

Für den neuen Teil der Twilight-Saga ließen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart als Edward und Bella von einem echten Priester trauen. Pattinson meint, technisch gesehen seien sie jetzt verheiratet. Die beiden sollen auch im wahren Leben ein Paar sein.