Alle Artikel zu:

EgyptAir

Hinweise auf Rauch in dem abgestürzten ägyptischen Airbus

Aus dem Airbus der Egypt Air sind vor dem Absturz zahlreiche Störungsmeldungen gesendet worden, die auf Rauch in der Kabine hindeuten. Woher der Rauch genau kam, ist unklar. Für Flugreisende sind diese Informationen nicht sonderlich beruhigend.

Rätselhafter Absturz: Egypt Air von Paris nach Kairo spurlos verschwunden

Das Verschwinden einer Egypt-Air-Maschine über dem Mittelmeer lässt die Ermittler ratlos zurück: Die ägyptischen Behörden sagten am Donnerstagabend, es seien bisher keine Wrackteile gefunden worden. Auch eine Absturzstelle haben die Ermittler bisher nicht lokalisiert.

Hollande gibt Egypt Air Maschine auf: „Im Mittelmeer versunken“

Der französische Präsident Francois Hollande hat die Hoffnung aufgegeben, dass die verschwundene Maschine der Egypt Air wieder auftauchen könnte. Der Airbus soll demnach ins Mittelmeer gestürzt sein.

Egypt-Air von Paris nach Kairo vermisst

Eine Maschine der EgyptAir ist vermutlich über dem Mittelmeer abgestürzt. Das Flugzeug befand sich auf dem Weg von Paris nach Kairo – es waren ersten Angaben zufolge 66 Menschen an Bord.

Flugzeug-Entführung in Zypern beendet

Die Entführung eines nach Zypern entführten ägyptischen Passagierflugzeuges ist beendet. Das teilte das zyprische Außenministerium mit. Der Entführer wurde offenbar verhaftet. Die Behörden schließen einen terroristischen Hintergrund aus.

New York: Lufthansa Maschine entgeht ganz knapp einem Crash

Die fast 300 Passagiere des LH-Fluges 411 hatten Glück im Unglück. Nur knapp sind sie auf dem New Yorker John F. Kennedy Airport einer Kollision mit einem Flieger der Gesellschaft EgyptAir entkommen.