Alle Artikel zu:

Ehe-Aus

Hertel und Mross: Liebesduette fehlten beim Bühnen-Comeback!

Stefanie Hertel und Stefan Mross haben nach ihrer Trennung zum ersten Mal wieder gemeinsam auf der Bühne gestanden. Liebesduette, die sie bei früheren Auftritten gesungen hatten, ließen sie diesmal einfach weg.

Stefanie Hertels Eltern: Von Trennung völlig überrascht!

Einschlägige Fotos haben vor wenigen Tagen nun auch öffentlich das Ende der Ehe zwischen Stefan Mross und Stefanie Hertel eingeläutet. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin wurde der Volksmusikstar auf Mallorca gesichtet. Seitdem überschlagen sich die Nachrichten. Die Eltern der 32-jährigen Sängerin erfahren erst durch die Medien, was eigentlich los ist.

Heino: Stefan Mross und Stefanie Hertel betrügen das Publikum!

Ab Ende November wollen Stefanie Hertel und Stefan Mross wieder gemeinsam auf Tour gehen. 18 Konzerte lang spielen sie für ihr Publikum die "heile Volksmusikwelt". Ihr erfahrener Kollege Heino findet das sogar ungeheuerlich.

Stefanie Hertel und Stefan Mross: Zerbricht auch ihre Bühnen-Liebe?

Die Nachrichten um das einstige Traumpaar der Volksmusik haben sich in der vergangenen Woche überschlagen. Stefanie Hertel und Stefan Mross gehen privat künftig getrennte Wege. Auf der Bühne soll die "heile Welt" dieser Szene aber weiter bestehen bleiben. Doch kann das gut gehen?

Offiziell: Stefan Mross und Stefanie Hertel trennen sich!

Die Volksmusiker Stefanie Hertel (32) und Stefan Mross (35) haben sich offiziell getrennt, nachdem in den vergangen Tagen bekannt geworden war, dass es anscheinend eine neue Frau an der Seite des Trompeters gibt.

Stefan Mross mit Susanne S. erwischt: „Sie haben geknutscht“

Stefan Mross ist bei einem Trip im Ferienflieger mit seiner neuen Freundin Susanne S. gesichtet worden. Damit scheint nun klar: Die Ehe der Volksmusik-Stars Mross und Stefanie Hertel scheint vor dem Ende zu stehen.

Stefan Mross und Stefanie Hertel: Ist ihre Ehe am Ende?

Das langjährige Traumpaar Stefan Mross und Stefanie Hertel soll in einer Krise stecken. Seit 17 Jahren sind der Trompeter und die Sängerin vor und hinter der Bühne ein Paar. Jetzt hat der 35-Jährige angeblich eine neue Freundin.

Michael Ballack: Nun auch Ehe kaputt?

Nach nur drei Jahren scheint die Ehe von Michael Ballack vor ihrem Aus zu stehen. Zu dem sportlichen Misserfolg des ehemaligen Kapitäns der deutschen Fußballnationalmannschaft kommt der private hinzu.