Alle Artikel zu:

Ehemann

Weil er keinen Sohn bekam: Türke muss für Mord an Ehefrau lebenslang hinter Gitter

In der Türkei soll ein Mann seine Ehefrau umgebracht haben, weil sie ein Mädchen statt einen Jungen zur Welt brachte. Ein Gericht in der Stadt Diyarbakir im Osten des Landes verurteilte den Täter jetzt zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe.

Demi Lovato: „In zehn Jahren will ich verheiratet sein und Kinder haben“

Drogen, Depressionen, Alkohol - US-Star Demi Lovato hat in ihrem jungen Leben wirklich schon einiges hinter sich. Die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin, die gerade bei der US-Version von X-Factor in der Jury sitzt, wünscht sich für ihr Leben allerdings mehr als ihr Ruhm und Karriere bisher geben konnten.

Gräueltat in Afghanistan: Mann tötet Ehefrau wegen Geburt einer Tochter

Es ist eine für westliche Verhältnisse unglaubliche Tat, die sich kürzlich im fernen Afghanistan zugetragen hat. In der nördlichen Provinz Kunduz hat ein Mann seine Ehefrau nach der Geburt der dritten Tochter getötet. Er hatte endlich auf einen Sohn gehofft.

Neujahrsschwur auf Twitter: Rihanna will einen neuen Mann

Die meisten haben ihre guten Vorsätze für 2012 sicher schon wieder zu Grabe getragen. Zu schnell holt der Alltag die euphorische Stimmung des Jahreswechsels ein. Ob das auch für Popstar Rihanna gilt? Die junge Frau will offenbar ganz wesentliche Weichen für ihre Zukunft stellen.

Sinead O’Connor: Drive-in Hochzeit zum 45. Geburtstag

Zuletzt hatte Sinead O'Connor durch Selbstmordgedanken von sich reden gemacht. Jetzt gibt es endlich wieder positive Neuigkeiten. Die Sängerin will eine echte Rock'n'Roll-Hochzeit feiern. An ihrem 45. Geburtstag gibt sie ihrem Lebensgefährten in Las Vegas das Ja-Wort.

Ehe mit Madonna: Guy Ritchie bereut nichts

Zugegeben: Als Ehemann des „Material Girl“ war es für den britischen Regisseur Guy Ritchie sicherlich nicht einfach. Doch jetzt gesteht er: Seine Beziehung mit Madonna bereut er ganz und gar nicht.

Amy Winehouse: Wo ist ihr ganzes Geld abgeblieben?

Von der "Rich List" der Megareichen zu gerade mal noch 2 Millionen Euro. Das Vermögen von Amy Winehouse ist beträchtlich geschrumpft, das zeigen aktuelle Zahlen.

Brennende Leiche: Polizei verhaftet 79-jährigen Ehemann des Opfers

Die Ermittler konnten inzwischen die zerstückelte Leiche bei Buxtehude identifizieren. Der 79jährige Ehemann der Frau wurde daraufhin festgenommen.