Alle Artikel zu:

Eintracht Frankfurt

Tauziehen um Eren Derdiyok: Eintracht Frankfurt und Bursaspor verhandeln mit Hoffenheim

Eren Derdiyok spielt bei Hoffenheim nur noch in der zweiten Trainingsgruppe. Ein Wechsel könnte nun endlich seine Chance sein, sich zu beweisen. Türkische und deutsche Vereine sind an ihm interessiert.

Bundesliga: Leiht Augsburg Bayerns Emre Can aus?

In der vergangenen Saison konnte der 19-jährige Emre Can nur vier Mal für den Meister auflaufen. Doch dieses Jahr soll alles anders werden, deshalb versuchen mehrere Klubs den deutschen U21-Nationalspieler auszuleihen. Größter Interessent ist derzeit der FC Augsburg.

Bundesliga: Bayern Verfolger lassen Punkte liegen

Am Dienstagabend fand der erste Teil des 14. Spieltages der Bundesliga statt. Dabei konnte keiner der Bayern-Verfolger einen Sieg einfahren. Borussia Dortmund musste sich zu Hause mit einem Remis zu Frieden geben, während Schalke in Hamburg eine Niederlage einstecken musste.

Bundesliga: Bayern München schiesst Hannover ab, BVB gewinnt in Mainz

Am 13. Spieltag der Bundesliga führte Bayern München ihre souveräne Leistung in der Bundesliga fort. Borussia Dortmund hingegen drehte nach frühem Rückstand das Spiel in Mainz und nahm die drei Punkte mit nach Hause.

Mesut Özil aus dem Nationalkader gegen Holland gestrichen

Wie der DFB verkünden ließ, wird der deutsche Nationalspieler im Spiel gegen Holland nicht auf dem Platz stehen können. Aufgrund von muskulären Problemen wurde Mesut Özil aus dem Kader gestrichen. Dafür hat der Nationaltrainer Lewis Holtby vom Schalke 04 nachnominiert.

11. Spieltag: Bayern München, Schalke 04 und Borussia Dortmund mit drei Punkten

Am elften Spieltag der Bundesliga gab es keine großen Überraschungen. Alle drei großen Topclubs siegten in ihren Spielen und somit blieb der Punkteabstand auch wie zuvor. Während Bayern München und Borussia Dortmund ganz souverän gewannen, musste der Schalke 04 ein 0:1 zur Halbzeit umdrehen

Kein Glück in der Türkei: Karademir D. C. Karabükspor entlässt Michael Skibbe

Michael Skibbe ist seit Dienstag nicht mehr Trainer des türkischen Erstligisten Karademir D. C. Karabükspor. Der Verein gab bekannt, dass sich die Wege mit dem deutschen Trainer in Zukunft trennen werden. Mesut Bakkal wird den Job als Cheftrainer übernehmen.

Bundesliga: Der HSV triumphiert gegen den BVB, Bayern siegt auf Schalke

Nach dem Sieg in der Champions League konnte Borussia Dortmund seine Siegesserie nicht fort führen. Gegen die bis dato noch punktelosen Hamburger verlor der BVB mit 3:2. Bayern München hingegen siegt weiterhin sehr souverän. Mit vier Siegen in vier Spielen führen sie mit Eintracht Frankfurt gemeinsam die Tabelle an.

Hautkrebs: Christoph Daum will wieder als Trainer arbeiten

Das Rätselraten um das Verschwinden des ehemaligen Bundesliga-Coachs Christoph Daum hat ein Ende. Sportliche Misserfolge bei Eintracht Frankfurt waren nicht der Grund: Bei Daum wurde ein Melanom diagnostiziert. Jetzt will er wieder ran.

Rückkehr in die Türkei: Michael Skibbe übernimmt Eskisehirspor

Wie der türkische Erstligist Eskisehirspor mitteilt, soll der Ex-Bundesligatrainer Michael Skibbe ab der kommenden Saison wieder die Geschicke am Bosporus lenken. Es soll sich um einen Dreijahres-Vertrag handeln.

Halil Altintop wechselt zu Trabzonspor

Auftrieb für Senol Günes, Trainer von Trabzonspor. Erst in der letzten Saisonwoche hatte die Mannschaft im Kampf gegen Fenerbahce Istanbul den Meistertitel verloren. Jetzt gibt es wieder positive Nachrichten. Halil Altintop wechselt für drei Jahre zur stärksten Mannschaft des Schwarzen Meers.

Trainer Daum und Frankfurt trennen sich

Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt und Trainer Christoph Daum haben sich getrennt. Daum teilte mit, er werde mit den Frankfurtern nicht in die 2. Liga gehen.

Türkei-Rückkehrer Christoph Daum wird Trainer von Eintracht Frankfurt

Christoph Daum ist zurück aus der Türkei. Ab jetzt ist Frankfurt seine neue Heimat. Der Trainerwechsel galt als überfällig: Nun tritt Michael Skibbe ab und Christoph Daum soll Eintracht Frankfurt vor dem Abstieg retten.