Alle Artikel zu:

Elizabeth II.

Bundespräsident Joachim Gauck hat Queen Elizabeth II. auf Schloss Bellevue begrüßt. Gemeinsam schritten die beiden Staatsoberhäupter eine Ehrenformation der Bundeswehr ab. (Foto: WachBtl BMVg)

Arbeitsalltag bei der Bundeswehr: Hier geht’s sogar mit der Queen auf Tuchfühlung

Martin Karakaya aus Berlin zeigt auf, wie abwechslungsreich und vorurteilsfrei der Beruf „Soldat“ tatsächlich ist. Er selbst hat einen türkischen Migrationshintergrund. Als Nachteil habe er das selbst, aber auch seine Kameraden, bislang nicht empfunden – ganz im Gegenteil. Entscheidend sei ohnehin die Person, nicht seine Herkunft. Zuletzt war er sogar hautnah beim Besuch von Queen Elizabeth II. in Berlin dabei.

William & Kate: Stehen die Namen ihrer Kinder schon fest?

Schwanger oder nicht schwanger? Diese Frage wird seit der Traumhochzeit von Prinz William und seiner Kate im April 2011 immer wieder gestellt. Kronprinzessin Victoria aus Schweden hat mit der Geburt ihrer ersten Tochter Estelle vor einigen Monaten den Takt vorgegeben. Nun scheint das englische Königshaus an der Reihe. Sind die Planungen hier schon weiter als gedacht?

Alles für die Queen: Spice Girls diesen Sommer wieder vereint

Die britische Queen feiert 2012 ihr 60. Thronjubiläum. Während der britische Bildungsminister Michael Gove ihr am liebsten eine luxuriöse Yacht finanziert aus Steuergeldern schenken möchte, planen die Popstars der Insel zwar weniger teuer, aber dafür umso durchschlagender.

Herzogin Kate mag keine Erdnussbutter: Ist sie schwanger?

Ein winziges Detail ihrer Essgewohnheiten sowie eine Gesetzesänderung veranlassen zur Spekulation darüber, ob Kate Middleton möglicherweise schwanger ist. Die frischvermählte Braut vom englischen Prinzen William mag plötzlich keine Erdnussbutter mehr.

William und Kate: Auch eine Erstgeborene darf auf den Thron!

Seit der royalen Hochzeit Ende April dieses Jahres sind nun ein paar Monate ins Land gezogen. William und Kate finden sich in ihre neue Rolle ein und so langsam wird es Zeit auch über Nachwuchs nachzudenken. Hier könnten die beiden für ein echtes königliches Novum sorgen.

Leibwächter der Queen ein Kinderschänder?

Böse Überraschung für Queen Elizabeth II. Die britische Polizei hat einen ihrer Leibwächter festgenommen. Der Grund: Er soll eine 13-Jährige vergewaltigt haben.