Alle Artikel zu:

Ellen Degeneres

Türkische Demonstranten mit Humor: Selfie aus dem Polizeibus geht um die Welt

Um mit einem Selfie möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen, wählen User nicht selten möglichst ungewöhnliche Orte. Den Vogel abgeschossen haben nun einige türkische Demonstranten, die trotz ihrer misslichen Lage ihren Humor offenbar nicht verloren haben. Ihr Schnappschuss für die Internetgemeinde kam direkt aus dem Polizeibus.

Weltweiter Selfie-Trend: „Time“ listet zwei türkische Städte in den Top 100

Sie sind schräg, sie sind witzig und manchmal auch eher daneben als wirklich sehenswert: Promis, Otto-Normalbürger und sogar Politiker sind derzeit im absoluten Selfie-Fieber. Auch die türkischen User hat dieser Trend längst erfasst. In den Top 100 Städten weltweit mmit den meisten Selfies sind gleich zwei türkische Destinationen vertreten.

Justin Bieber Fans in Angst: Popstar kauft sich super schnelles Motorrad

Luxus ist für Teenie-Idol Justin Bieber eine Kleinigkeit: Sein Konto ist mehr als gut gefüllt, er besitzt nicht wenige außergewöhnliche Fahrzeuge und demnächst ist er auch noch stolzer Hausbesitzer in Calabasas. Obendrein hat er auch noch eine süße Freundin. Was will man mehr? Ein Motorrad - manch Fan ist davon allerdings alles andere als begeistert.

Zum Geburtstag: Justin Bieber macht sich selbst 14 Millionen Dollar Geschenk

Seine "Beliebers" überhäuften ihn mit Glückwünschen, bei US-Talkerin Ellen DeGeneres gab's vor laufender Kamera einen exklusiven Elektro-Sportflitzer. Doch das teuerste Geburtstagsgeschenk macht sich Justin Bieber zum 18. gleich selbst.

Happy Birthday, Justin Bieber: So will er seinen 18. Geburtstag feiern

Am 1. März 2012 ist es soweit: Dann wird Mädchenschwarm Justin Bieber endlich 18 Jahre alt. Doch wie feiert eigentlich ein Megastar? Gibt es eine dicke Geburtstagsparty oder zieht der Sänger den kleinen Kreis der Familie vor?

„Bleib bloß weg!“: Heidi Klum hält Seal auf Distanz

Der Ring ist ab. Heidi Klum treibt die Scheidung von Sänger Seal weiter voran. Alle, die bisher auf ein Happy End in letzter Minute gehofft hatten, müssen sich nun offenbar endgültig davon verabschieden. Nach sieben Jahren Ehe ist das deutsche Supermodel überzeugt, es sei wohl das Beste, sich nicht zu sehen.

Jay Manuel: Kein Happy End für Heidi Klum und Seal

Erfolgsfotograf Jay Manuel kennt Heidi Klum ganz genau. Der Star aus "America’s Next Top Model" ist überzeugt: Zwischen seiner Kollegin und Seal ist es endgültig aus.

Spielt hier der nächste Boris Becker? 18 Monate altes Baby ist der neue YouTube-Hit

Bei diesem Anblick können sich die YouTube-User nur ungläubig die Augen reiben. Sitzt da doch wirklich ein gerade einmal 18 Monate alter Junge auf einer Tischtennisplatte und spielt dermaßen gekonnt, dass man schon jetzt Großes von ihm erwarten mag.

Offen homosexuell: Konservative Aktivisten wollen Ellen DeGeneres stürzen!

Sie ist die US-Talkerin, der die Stars und Sternchen vertrauen. Ellen DeGeneres gilt als eine der sympathischsten Figuren der amerikanischen TV-Landschaft. Dass sie sich jedoch offen zu ihrer Homosexualität bekennt, ist einer konservativen Gruppierung in den USA ein gewaltiger Dorn im Auge.

Heidi Klum und Seal: So haben sie es den Kindern gesagt

Die Entscheidung zu treffen, sich zu trennen, ist schwer genug. Sind dann auch noch Kinder im Spiel, wird der Schritt für viele zu einem regelrechten Martyrium. Im Fall von Heidi Klum und Seal sind gleich vier kleine Menschen betroffen. Es ihnen zu sagen, war für die Eltern sicher eine grausame Erfahrung.

Zu eifersüchtig: Wollte Heidi Klum nicht mehr mit Seal ins Bett?

Die Trennung von Heidi Klum und Seal ist derzeit omnipräsent. Das Netz ist voll von Meldungen, Spekulationen und neuesten Gerüchten. Alles deutet darauf hin: Die siebenjährige Ehe der beiden war offenbar doch nicht so perfekt, wie bisher vermutet.

Trennungsschock: Will Seal seine Heidi Klum zurückerobern?

Am vergangenen Wochenende schockten sie die gesamte Welt mit ihrer Trennung. Doch offenbar gibt es für Seal und Heidi Klum doch noch ein Fünkchen Hoffnung. Zumindest, wenn es nach dem launischen Schmusesänger geht.

Spenden für Kids: Justin Bieber kann Tränen nicht zurückhalten

Wer etwas bekommt, was er so dringend braucht, der kann seine Emotionen meist nicht zurückhalten. Im Fall von Justin Bieber kämpft jedoch auch der Spender mit seinen Gefühlen. Er weiß genau, was in den Bedürftigen vorgeht.

Tapfere Selena Gomez: So erträgt sie die Vorwürfe von Mariah Yeater

Während die Anwälte von Justin Bieber und Mariah Yeater, Mutter des angeblichen "Bieber-Babys", weiter über einen Vaterschaftstest verhandeln, rückt eine Person völlig in den Hintergrund. Biebers Freundin Selena Gomez.

Mariah Yeater überführt: Freund sollte Nachrichten löschen

Der Fall Justin Bieber versus Mariah Yeater nimmt immer bizarrere Ausmaße an. Vaterschaftsklage, DNA-Tests, weitere mögliche Väter - die Liste der Meldungen rund um ein vier Monate altes Baby ist lang. Nun scheint offenbar zu werden, dass Mariah Yeater die ganze Geschichte tatsächlich inszeniert haben könnte.

Jon Cryer: „Ich hatte Angst, dass Charlie Sheen sterben könnte“

Während der letzten zwölf Monate kam es für US-Serienstar Charlie Sheen mehr als dick. Krankenhausaufenthalte, Alkoholexzesse und schließlich der Rausschmiss bei "Two and a half Men". Sein ehemaliger Kollege Jon Cryer gesteht jetzt, dass er sich echte Sorgen um den Schauspieler gemacht habe.