Alle Artikel zu:

Elton John

Kein Scherz: Putin telefoniert mit Elton John

Nach einem Scherz russischer Komiker hat der Kremlchef Wladimir Putin mit dem britischen Sänger Elton John telefoniert. «Diesmal wirklich», sagte Putins Sprecher Dmitri Peskow am Donnerstag bei einem Besuch im südrussischen Gebiet Rostow.

Elton John: Sohn Zachary soll ein Geschwisterchen bekommen

Zachary Furnish-John soll offenbar kein Einzelkind bleiben. Wie jetzt bekannt wurde, hoffen seine beiden Väter Elton John und David Furnish, dass sich die Familie noch einmal vergrößere. Nur allzu gut erinnert sich die Rocklegende, wie schlimm es war, das einzige Kind zu sein.

Elton John: Donna Summer gehört in den Rock and Roll Hall of Fame

Es ist eine "Schande", sagt Elton John. Die Disco-Queen Donna Summer gehöre einfach in den Rock and Roll Hall of Fame. Doch an ihrer Stelle werden nur zweitklassige Talente aufgenommen, kritisiert John.

Hochzeitstag für William & Kate: So schön war ihr erstes Ehejahr (Video)

Es war das gesellschaftliche Ereignis des Jahres 2011: Nach langjähriger Beziehung heiratet der britische Thronfolger Prinz William seine Kate Middleton in der Londoner Westminster Abbey. Zehntausende Menschen zog es damals auf die Straße, Millionen vor die Fernseher. An diesem Sonntag feiert das Paar seinen ersten Hochzeitstag.

Verklagt: Hat Elton John bei „Nikita“ geklaut?

Er gilt als einer seiner bekanntesten und auch schönsten Songs: "Nikita" aus Elton Johns Album "Ice on Fire" (1985) hat Millionen bewegt. Doch ein selbsternannter "preisgekrönter" Fotojournalist und Songwriter will ihm diesen Ruhm nun streitig machen.

Morddrohungen via Twitter: Miley Cyrus fordert mehr Verantwortung der Netzwerk-Bosse

Etwas ruhig über sich ergehen lassen, das war noch nie die Art von US-Star Miley Cyrus. Erst recht nicht, wenn es um ernste Themen geht. Nachdem sie nun einige böse Drohungen via Twitter erhalten hat, fordert sie die Verantwortlichen des Netzwerks dazu auf, aktiv zu werden.

Aufwachsen unter Schwulen: Elton John sorgt sich um Söhnchen Zachary

Es ist ein Balanceakt, den Sir Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish da zu überwinden haben. Auf der einen Seite haben sie Angst, dass ihr kleiner Adoptivsohn Zachary mit dem "Stigma" nur zwei Väter zu haben aufwächst. Auf der anderen Seite sind sie sich sicher: Unser kleiner wird mächtig stolz auf seine zwei "alten Herren" sein.

Jetzt auch Cat Power: US-Sängerin sagt Konzert in Israel ab!

Für ihre Fans in Israel war es ein Schlag ins Gesicht. Überraschend hat die US-Sängerin Cat Power verkündet, dass sie am kommenden Sonntag kein Konzert in Tel Aviv geben wird. Sie reiht sich damit ein in eine stetig wachsende Liste von Künstlern, die dem Land den Rücken kehren.

Endlich! Justin Timberlake und Jessica Biel sind verlobt

On, off, on, off - bei keinem Paar herrschte so viel Unsicherheit wie bei Popstar Justin Timberlake und seine schöne Schauspielerin Jessica Biel. Mal getrennt, dann wieder zusammen. Ob man gerade auf dem richtigen Stand war - ungewiss. Jetzt wollen sie dem endgültig ein Ende bereiten. Während der Feiertage haben sie beschlossen zu heiraten.

Biographie: Elton John will von Justin Timberlake gespielt werden

Für Außenstehende mögen sich die Ähnlichkeiten oder gar die Beweggründe von Sir Elton John nicht auf den ersten Blick erschließen. Dennoch wünscht er sich derzeit nichts sehnlicher als dass er in seiner Kino-Biographie von Popstar Justin Timberlake verkörpert wird.

Vorsicht Elton John: David Furnish ist verschwenderisch!

Dass sich Normalverdiener beim Verhalten der Superreichen des Öfteren die Augen reiben, ist nicht neu. Doch David Furnish, Lebensgefährte von Pop-Legende Elton John, hat es nun definitiv übertrieben.

Wir sind schwanger! Beyoncé und Jay-Z gehen den altmodischen Weg

Beyoncé Knowles ist wohltuend anders: Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Stars und Prominenten aus dem Showbusiness hat die Sängerin ihre Schwangerschaft schlicht bei den MTV Music Awards verkündet und weder ein Lied noch einen Tanz über den Nachwuchs gemacht.

Glanzvolle Zeremonie: Prinz William heiratet Kate

In einem feierlichen Gottesdienst in der Londoner Westminster Abbey hat der britische Prinz William seiner Braut Kate Middleton das Ja-Wort gegeben. Die Feierlichkeit zog Zehntausende Menschen in die Stadt und fesselte Millionen vor den Bildschirmen.

The Royal Wedding – Der Livestream

Hier können Sie die königliche Hochzeit in London live verfolgen.

Millionen verfolgen die Hochzeit von Kate & William

Tausende Menschen haben sich in diesen Stunden in London versammelt, um die Trauung der Nummer zwei in der britischen Thronfolge, Prinz William und seiner Braut Kate Middleton in der Westminster Abbey zu verfolgen. Die ganze Welt sieht zu - siehe unseren LIVESTREAM.