Alle Artikel zu:

Emma Watson

Harry Potter-Star Emma Watson: Unterstützung für türkische Männer in Röcken

Die türkischen Demonstranten in Röcken haben am Wochenende prominente Unterstützung erhalten. Hollywood-Star Emma Watson zeigte sich über Twitter solidarisch mit der Aktion, die sich nach dem Tod der Studentin Özgecan Aslan nun gegen die Gewalt gegen Frauen in der Türkei richtete. Die hiesigen Frauenrechte sorgen die Schauspielerin nicht zum ersten Mal.

Neue Herausforderung für „Harry Potter“- Star: Emma Watson startet UN-Kampagne für mehr Gleichberechtigung

Die einstige weibliche Heldin der „Harry Potter“-Saga macht sich jetzt auch im echten Leben gegen Ungerechtigkeiten stark. Die britische Schauspielerin hat kürzlich im Hauptsitz der Vereinten Nationen vorgesprochen. Damit gab die 24-Jährige den Startschuss für eine Kampagne für mehr Gleichberechtigung von Männern und Frauen.

Harry Potter: Darum gab’s nie einen Oscar

Die Abenteuer des Zauberlehrlings Harry Potter und seiner tapferen Gefährten begeisterten über die letzten Jahre Millionen und machte seine Schöpferin J.K. Rowling zu einer der reichsten Frauen Großbritanniens. Der Erfolg ist nahezu unerreicht. Eine Sache blieb den Stars aber bisher verwehrt: Ein Oscar.

“The Rocky Horror Show”: Harry Potter Stars kommen nach Istanbul

Ab kommenden Juni wird die türkische Metropole Istanbul noch ein bisschen magischer. Im Rahmen der Speech Bubbles Produktion des bekannten britischen Musicals "The Rocky Horror Show" sollen Emma Watson und Rupert Grint, die als Hermine Granger und Ron Weasley Millionen in den "Harry Potter" Filmen verzauberten, an den Bosporus kommen.

Radikalfrisur: Darum hat sich Robert Pattinson den Kopf geschoren

Was war denn das? Ungläubig blickten die Fans während der Verleihung der "People's Choice Awards" in Richtung Bühne. Da stand er, ihr Idol Robert Pattinson. Doch der sah aus, als wäre er kürzlich der Armee beigetreten. Zu einer Glatze hat nicht mehr viel gefehlt. Warum diese Radikalfrisur?

People’s Choice Award: Wurde Robert Pattinson beraubt?

Die Verleihung der "People's Choice Awards" am vergangenen Mittwochabend in Los Angeles war für "Twilight"-Star Robert Pattinson keine besonders einträgliche Sache. Gerade mal für den Film “Water For Elephants” wurde er nach vorne gebeten. Ging es da mit rechten Dingen zu?

People’s Choice Awards: Robert Pattinson schockiert mit rappelkurzen Haaren (Video)

Ob das seiner Kristen Stewart gefallen wird? Bei der Verleihung der diesjährigen "People's Choice Awards" schockierte ihr Freund Robert Pattinson mit einem geradezu militärischen Kurzhaarschnitt. Geholfen hat es am Ende nichts. Harry Potter hatte die Nase vorn.

Sorry, Harry Potter: Hat Emma Watson einen Neuen?

Seit ihrem Studienantritt in Oxford ist es still geworden um Emma Watson. Der einstige "Harry Potter"-Star hat sich völlig ihrem Literaturstudium gewidmet. Hier auf dem Campus kann sie atmen, eine ganz normale Studentin sein - und offenbar auch wieder Zeit für die Liebe finden.

„Twilight“-Rekord: Bella und Edward zweit-profitabelstes Filmpaar aller Zeiten

Ihre Fans verfolgen Robert Pattinson und Kristen Stewart auf Schritt und Tritt. Nichts von ihrer romantischen Beziehung soll verborgen bleiben. Kein neues Detail zur "Twilight"-Saga darf ihnen entgehen. Der Hype um die beiden jungen Leute ist gigantisch - und kaum zu toppen.

Schlappe für „Breaking Dawn“: Filmfans strafen Vampirsaga ab

Noch nicht einmal zwei Monate ist "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" nun in den Kinos, schon muss der vierte Teil der Vampirsaga zurückstecken. In einer Online-Umfrage gaben die Filmfans Harry Potter den Vortritt.

Magisches Gehalt für Harry Potter: Er ist der reichste Brite unter 30

Robert Pattinson lässt er genauso hinter sich wie seine einstige Kollegin Emma Watson. Daniel Radcliffe hat seine Spitzenposition in der Liste der reichsten Briten unter 30 Jahren erneut verteidigt. Allein im letzten Jahr hat er über sechs Millionen Pfund verdient.

Emma Watson: Willkommen in Oxford!

Ob Emma Watson zum Beginn ihres neuen Lebensabschnittes auch eine Schultüte erhalten hat, ist nicht bekannt. Dennoch fängt für die einstige Hermine aus "Harry Potter" jetzt eine spannende Zeit an. Sie tauscht Hogwarts mit Oxford, um dort endlich ihr Studium fortzusetzen.

Geht Emma Watson ans Theater?

Mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" haben Emma Watson , Daniel Radcliffe und Rupert Grint alle Rekorde gebrochen. Doch wie sieht die Zeit nach der Zauberschule aus? Hermine Darstellerin Emma Watson will nicht nur die Uni beenden, sondern sucht derzeit offenbar auch nach neuen schauspielerischen Herausforderungen.

Das Leben nach Harry Potter: Emma Watson im Liebesglück

Zwischen ihr und ihren Harry Potter-Kollegen hat es nie gefunkt, aber am Set zu ihrem neuen Film lernte Emma Watson Johnny Simmons kennen und lieben.

Das Leben nach Harry Potter: Emma Watson geht wieder zur Uni

Der letzte Teil der Saga entwickelt sich derzeit zu einem der größten Erfolge der Kinogeschichte. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" zieht Millionen Fans in die Kinos. Für die Darsteller beginnt derweil ein neuer Lebensabschnitt. Emma Watson zum Beispiel, die seit Kindertagen als Hermine verzaubert, widmet sich nun wieder ihrer akademischen Ausbildung.