Alle Artikel zu:

Emre Can

Transfer: Galatasaray will Emre Can verpflichten

Nach der noch strenger gestrickten Ausländerregel, versucht vor allem der amtierende Meister in Talente mit türkischen Wurzeln zu investieren. Ganz oben auf der List von Fatih Terim steht hierbei Emre Can von Bayern München.

Bundesliga: Leiht Augsburg Bayerns Emre Can aus?

In der vergangenen Saison konnte der 19-jährige Emre Can nur vier Mal für den Meister auflaufen. Doch dieses Jahr soll alles anders werden, deshalb versuchen mehrere Klubs den deutschen U21-Nationalspieler auszuleihen. Größter Interessent ist derzeit der FC Augsburg.

Emre Can und Tolgay Arslan im EM-Kader der U21-Nationalmannschaft

Das Aufgebot für die Europameisterschaft diesen Sommer in Israel steht fest. 25 Spieler wurden für die am 5. Juni beginnende U21-EM nominiert.

Bayern München: Emre Can mit Startelf Debut

Der deutsche Meister Bayern München nutzt die restliche Spielzeit der Bundesliga, um seinen jungen Talenten eine Chance zu geben. Gestern durfte beim bayrisch-fränkischen Derby unter anderem auch Emre Can 90 Minuten auf dem Platz stehen.

Bayern will den Bayer Fitnesscoach – Emre Can im Gegenzug zu Bayer?

Es könnte der kurioseste Transfertausch der Bundesligageschichte werden. Bayern München möchte den Fitness-Coach Dr. Holger Broich von Bayer Leverkusen verpflichten. Die Leverkusener fordern hierfür Bayerns Talent Emre Can.

Arif Ekin und Tolga Ciğerci: Die besten deutsch-türkischen Nachwuchs-Fußballer

Die DTN-Leser haben entschieden: Der Stürmer Arif Ekin vom FC Augsburg ist der beste deutsch-türkische Nachwuchsspieler. Zweitplatzierter ist der 19-Jährige Tolga Ciğerci von Mönchengladbach. Beiden blüht eine internationale Karriere.

Abdullah Avcı in Deutschland: Türkei unterschätzt eigene Jugend!

Werden die deutsch-türkischen U17-Talente für Deutschland oder die Türkei spielen? Diese Frage beantworteten die Spieler selbst und ziemlich klar. Fünf Absagen und Körbe folgten gegenüber dem türkischen Fußballverband. Eine Loyalitätsentscheidung kann eben auch Abdullah Avcı nicht erzwingen! Er ist von Freitag bis Dienstag in Deutschland. Ob er es trotzdem versuchen sollte, mit den Eltern der Kicker zu reden?

Nach Samed Yesil bekennt sich auch Emre Can zu Deutschland

Emre Can, einer der jungen Wilden des deutschen Fußballs und erfolgreicher Mannschaftskapitän der U17-Nationalmannschaft, hat sich wie Samed Yesil dazu bekannt, weiter für den DFB spielen zu wollen.

U17-WM in Mexiko: Junge Türken verhelfen Deutschland zum Sieg

Bereits der Auftakt gegen Ecuador war ein Augenschmauß. Die U-17-Nationalmannschaft fuhr einen 6:1-Sieg ein. Geschafft haben sie das als bunt gemixtes Team. Denn zu den wichtigsten Leistungsträgern gehören elf Spieler mit ausländischen Wurzeln, davon sieben Deutsch-Türken.