Alle Artikel zu:

Emre Mor

Der Fußballer Emre Mor. (Screenshot via lig tv)

Emre Mor, BMW i8 und Honig!

Emre Mor zählt zu den talentiertesten Nachwuchsspielern der Welt. Momentan sind die Leistungen im Schatten seines streitsüchtigen Auftretens. Welche Probleme hat der BVB-Star? Die Kolumne von GazeteFutbol-Redakteur Hüseyin Yilmaz.

Wenger lobt Calhanoglu, Toprak und Emre Mor

Wer sind die besten türkischen Spieler? Was denkt Arsene Wenger über Oguzhan Özyakup und Robin van Persie? Im Gespräch mit "Lig TV" bewertet der Arsenal-Coach die Entwicklung im türkischen Fußball.

Emre Mor trifft zum ersten Mal für Dortmund

Emre Mor hat im Testspiel des BVB gegen Sandhausen seinen ersten Treffer für die Schwarz-Gelben erzielt. Mitspieler Nuri Sahin schwärmt: "Er hat etwas in seinem Spiel, das nicht viele Fußballer haben!"

Schon wieder ein „neuer Messi“ gesichtet

Die Türkei hat rein quantitativ das größte Spielerpotenzial Europas. Immer wieder werden junge Fußballer gehypt, doch bisher warten wir vergeblich auf den „türkischen Messi“, der das Fußballvolk in Ekstase versetzt. Nun scheint aber ein Junge aus Trabzon das Interesse diverser Großklubs auf sich zu ziehen.

Gelebter Sportsgeist: Luka Modric und Emre Mor. (Screenshot Twitter)

„Türkischer Messi“ schießt Selfie mit Modric

Der türkische Nationalspieler Emre Mor hat nach der Niederlage gegen Kroatien bei der EM 2016 ein Selfie mit dem gegnerischen Torschützen Luka Modric geschossen. Mor soll ein großer Fan von Modric sein.

Türkei vs. Montenegro: Die Stimmen zum Spiel

Es war ein knapper 1:0-Sieg, der hochverdient war. Die türkische Nationalelf präsentierte sich elf Tage vor Beginn der Europameisterschaft in ordentlicher, aber nicht überragender Form. Allerdings könnte gestern mit Emre Mor ein neuer Stern am türkischen Fußballhimmel aufgegangen sein. Gazetefutbol hat die Stimmen zum Länderspiel.