Alle Artikel zu:

Endspiel

Merkel muss Griechen retten: Bei Crash größte Verliererin der Geschichte

Die Londoner Banken-Szene geht davon aus, dass Angela Merkel ein Machtwort zur Rettung Griechenland sprechen wird. Der Grund: Im Fall eines Grexit hätten Angela Merkel und François Hollande 160 Milliarden Euro verspielt – der größte Verlust, den Politiker ihren Ländern jemals beschert hätten.

Banken planen den Crash: Weitreichende Enteignung erfolgt dann völlig legal

Am Dienstag werden die EU-Finanzminister die nächsten Schritte für eine Banken-Union beschließen. Damit ist der Weg frei für die große Selbstzerstörung des Welt-Finanzsystems. Die internationalen Großbanken werden in unvorstellbarer Weise vom Crash profitieren. Bezahlt wird alles von den Bank-Kunden und den Steuerzahlern. Das Unglaubliche dabei: Die weitreichende Enteignung wird vollständig legal erfolgen.

Super Bowl: Mittelfinger von M.I.A. war nicht geplant!

Allein in den USA sahen am vergangenen Sonntagabend 111,3 Millionen Menschen beim Endspiel der US-Footballmeisterschaft zu. Der Sieg der New York Giants gegen die New England Patriots (21:17) brachte dem übertragenden Sender NBC die beste Quote in der amerikanischen TV-Geschichte ein. Neben dem Sport gab es aber vor allem ein Gesprächsthema: Die Sängerin M.I.A.

Basketball-EM: Türkei hofft auf ein „Wunder“ gegen Serbien

Orhun Ene, Trainer der türkischen Basketball-Nationalmannschaft, glaubt noch fest an einen Sieg seiner Mannschaft bei der EM heute gegen Serbien. Dafür müsse das Team allerdings wieder an die starken Leistungen aus der ersten Runde anknüpfen. In den Medien wird der Trainer dagegen zum Teil heftig kritisiert.

Basketball-EM: Türkei hofft auf deutsche Niederlage gegen Litauen

Die Türkei ist am Sonntag auf eine Niederlage Deutschlands gegen Litauen angewiesen, will sie bei der Basketball-EM ins Viertelfinale einziehen. Gleichzeitig muss sie natürlich ihr eigenes Spiel gegen Serbien unbedingt gewinnen.

Finale zwischen Japan und USA bricht Twitter-Weltrekord

Mehr Twitterer als jemals zuvor bei einem nachrichtlichen Ereignis haben das Endspiel zwischen Japan und den USA verfolgt.