Alle Artikel zu:

Entscheidung

Ömer Toprak entscheidet sich für türkische Nationalelf

Bayer Leverkusens Abwehrspieler Ömer Toprak hat sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden. Wie er sagt, habe sich der türkische Fußballverband TFF mehr um ihn bemüht als der deutsche. Letzlich habe auch sein "Herz entschieden".

Pyeongchang schnappt München die Olympischen Spiele weg

Trauer in München: Das südkoreanische Pyeongchang setzte sich bereits im ersten Wahlgang gegen München sowie den französischen Außenseiter Annecy durch.

Borussia Dortmund ist Deutscher Meister

Borussia Dortmund hat nichts mehr anbrennen lassen. Zwei Spieltage vor Saisonschluss siegte die Mannschaft gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:0 und besiegelte damit die Meisterschaft.

Sarrazin bleibt – die SPD blamiert sich und ich blamiere mich auch!

Die SPD blamiert sich - schreibt die Presse. Ja, und ich blamiere mich als SPD-Mitglied auch. Was soll ich jetzt eigentlich den Menschen antworten, die sich lachend an mich wenden und fragen, ob es nicht paradox ist als einer mit Migrationshintergrund in der Partei zu sein?

Sarrazin wird nicht aus der SPD ausgeschlossen

Die SPD-Schiedskommission hat entschieden: Thilo Sarrazin muss aufgrund seiner umstrittenen Thesen zur Integration von Ausländern nicht die SPD verlassen.