Alle Artikel zu:

Entzugsklinik

Selena Gomez auf Entzug: Ist Justin Bieber schuld?

Disney-Star Selena Gomez in einer Entzugsklinik? Die jüngsten Berichte um einen zweiwöchigen Aufenthalt der Sängerin in einer solchen Anstalt schockieren ihre Fans. Doch nun kommt es noch dicker. Die Gerüchteküche brodelt, dass ausgerechnet Ex-Freund Justin Bieber sie in diese Situation gebracht haben soll.

Herausforderung für Lindsay Lohan: Rehazentrum liegt direkt neben Partymeile

Drei Monate soll es für US-Starlet Lindsay Lohan mal wieder in die Entzugsklinik gehen. Für die 26-Jährige wird dieser Aufenthalt wahrscheinlich zu einer ganz besonderen Herausforderung, liegt das Haus doch nur 15 Minuten von der heißesten Sommer-Clubszene des Landes entfernt. Der Haken: Kann sie der Versuchung nicht widerstehen, landet sie direkt im Gefängnis.

Lindsay Lohan auf dem Weg nach unten: Ein Entzug kommt für sie nicht in Frage

Der einstige Kinderstar Lindsay Lohan verschließt die Augen vor der Realität. Wie jetzt bekannt wurde, weigert sich die 26-Jährige vehement eine Entziehungskur zu machen. Dabei wäre das ein positives Signal an die Richter, die das Starlet wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten.

Kein Entzug: Demi Moore vertraut lieber auf Kabbalah

Ihr kürzlicher Zusammenbruch hätte ihr eigentlich ein Warnschuss sein sollen. Doch anstatt sich in medizinische Behandlung zu begeben, vertraut US-Schauspielerin Demi Moore wohl eher auf die Kraft von oben. Um zu genesen soll sie täglich an Skype-Sitzungen mit Kabbalah-Führern teilnehmen.