Alle Artikel zu:

Epileptische Anfälle

Hilfe bei Epilepsie: Kann ein Gehirnimplantat den Alltag erleichtern?

Erstmals können epileptische Schocks vorausgesehen werden. Für viele Patienten könnte dies den Alltag erheblich erleichtern.

Kein Seitensprung: Robert Pattinson hatte Geschäftsessen

Irritiert betrachteten Medien und Fans Fotos, die "Twilight"-Star Robert Pattinson an der Seite von Sarah Roemer zeigten. Warum waren beide zusammen aus? Betrügt er etwa seine Kristen Stewart? Nichts dergleichen.

Betrügt Robert Pattinson seine Kristen Stewart?

Ihre Beziehung gehört derzeit wohl zu den interessantesten in Hollywood: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nicht nur auf der Leinwand ein Traumpaar. Auch in der Realität gehen sie gemeinsam durchs Leben. Nun aufgetauchte Fotos werfen jedoch Fragen auf.

Ärger bei „Breaking Dawn“: Robert Pattinson und Taylor Lautner buhlen um Kristen Stewart

Robert Pattinson mag zwar der Lebensgefährte von Kristen Stewart sein. Tayloer Lautner ist aber nach wie vor der beste Freund der "Breaking Dawn"-Darstellerin. Dass da nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen " herrscht, zeigte sich jetzt nach einem gemeinsamen TV-Auftritt.

Glück für Kristen Stewart: Michelle Trachtenberg sollte Bella spielen

Atemberaubend schön schwebt Bella in ihrem Hochzeitskleid zu Edward an den Altar. Ohne Zweifel: Diese Szene gehört zu den absoluten Highlights der "Twilight"-Saga. Doch beinahe hätte Kristen Stewart gar nicht hier gestanden.

Twilight: Breaking Dawn verursacht epileptische Anfälle

Edward und seine Bella heiraten und bekommen ein Kind. Darauf haben die Fans der Vampir-Saga schon lange gewartet. Doch gerade die dramatischen Augenblicke, in denen Bella ihr Vampir-Baby zur Welt bringt, können offenbar epileptische Anfälle auslösen.