Alle Artikel zu:

erschossen

Syrischer Zivilist bei Fluchtversuch in die Türkei getötet

Bei Überfällen in Grenzstädten nahe der Türkei haben syrische Sicherheitskräfte am Montag mindestens einen Zivilisten getötet. Man versuche die Leute gewaltsam an einer Flucht zu hindern, so die syrischen Aktivisten.

Unruhen in London: Jetzt gibt es ein erstes Todesopfer

Die seit dem Wochenende anhaltenden Unruhen in London forderten nun ein erstes Todesopfer. Ein 26-jähriger Mann wurde erschossen. Auch ein Polizist wäre beinahe ums Leben gekommen.

Gewalt in London: „Hier herrscht Krieg!“

Alles begann mit dem Tod eines 29-jährigen Mannes, der durch die Kugel eines Polizisten gestorben war. Jetzt wurden in der dritten Nacht in Folge Häuser und Autos angezündet. Mittlerweile haben sich die chaotischen Szenen auf weitere Orte ausgedehnt.

Ausschreitungen in London: Polizisten mit Molotow-Cocktails angegriffen

Im Stadtteil Tottenham in London ist es in der Nacht zum Sonntag zu Ausschreitungen gekommen.

Halbbruder von Hamid Karzai stirbt bei Attentat

Meuchelmord eines Leibwächters: Der Halbbruder des afghanischen Präsidenten Hamid Karzai ist am Dienstagmorgen in seinem Haus in Kandahar von einem seiner Sicherheitsbeamten erschossen worden.