Alle Artikel zu:

Ersun Yanal

Trabzonspor: Yanal will bei Galatasaray punkten

Als nach der 0:4-Klatsche gegen Karabükspor nur ein 0:0-Unentschieden gegen Akhisar Belediyespor folgte, wird die Unruhe an der Schwarzmeerküste immer größer. Trainer Ersun Yanal möchte jetzt aus dem Duell bei Galatasaray etwas Zählbares mitnehmen - und lässt seine Offensive Zusatz-Schichten schieben.

Wer wird neuer Galatasaray-Trainer?

Nachdem der Rücktritt von Mustafa Denizli als Cheftrainer von Galatasaray nahezu feststeht, häufen sich Namen für seine Nachfolge. GazeteFutbol wirft einen Blick auf die gehandelten Namen und deren Wahrscheinlichkeit für ein Engagement bei Galatasaray.

Paukenschlag bei Trabzonspor: Ersun Yanal tritt zurück!

Trainer Ersun Yanal hat sein Amt beim Schwarzmeerklub mit sofortiger Wirkung niedergelegt! Jetzt soll Shota Arveladze übernehmen.

Nächster Wunschspieler für Trabzonspor: John Guidetti

Trabzonspor treibt die Kaderplanungen weiter voran. Im Fokus der Bordeaux-Blauen steht John Guidetti.

Transferhammer! Trabzon an Sidney Sam dran

Trabzonspor plant den nächsten Großangriff auf dem Transfermarkt! Nach Informationen von GazeteFutbol.de steht Sidney Sam vom FC Schalke 04 ganz oben auf der Wunschliste von Ersun Yanal. Hat Trabzonspor tatsächlich Chancen auf eine Verpflichtung des 27-jährigen Außenbahnspielers?

Kevin Constant bei Trabzonspor vor dem Aus

Kevin Constants Tage bei Trabzonspor sind wohl gezälhlt. Nach einer unglücklichen Äußerung über das soziale Netzwerk Twitter hat Trainer Ersun Yanal den Mittelfeldspieler suspendiert. Der Vorstand der Bordeaux-Blauen versucht nun die Wogen zu glätten...

Fix: Erkan Zengin entscheidet sich für Trabzonspor

Der Hickhack um Erkan Zengin ist endlich beendet: Schwedens Nationalspieler wird nach einem persönlichen Treffen mit Präsident Ibrahim Haciosmanoglu und Trainer Ersun Yanal zu Trabzonspor wechseln.

UEFA Europa League: Schweres Los für Trabzonspor und Besiktas

Am Montagmittag wurden im schweizerischen Nyon die Sechzehntelfinalbegegnungen der UEFA Europa League ausgelost. Die türkischen Vertreter Trabzonspor und Besiktas zogen dabei sehr dicke Brocken und gehen als Außenseiter in ihre Partien.

Cardozo stellt mit Dreierpack die Weichen auf Sieg – 4:1

Trabzon wird seiner Favoritenrolle gerecht. Der Schwarzmeerklub besiegt Genclerbirligi klar mit 4:1 und bleibt mit Trainer Ersun Yanal in der Erfolgsspur.

Trabzonspor: Das Aus für Vahid Halilhodzic

Trabzonspor hat die Entlassung von Trainer Vahid Halilhodzic bekanntgegeben. Nachfolger wird Fenerbahces Ex-Trainer Ersun Yanal.

Trainer des Jahres: Roberto Carlos

Sivasspors Roberto Carlos ist für die GazeteFutbol-Redaktion der Trainer des Jahres! Der Brasilianer sorgte gleich in seinem ersten Jahr in der Türkei für viel Furore...

Abwehrspieler des Jahres: Caner Erkin

GazeteFutbol.de hat entschieden: Caner Erkin von Meister Fenerbahce ist für die Redaktion der Abwehrspieler des Jahres!

Fenerbahce: Ersun Yanal unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag

Fenerbahce-Coach Ersun Yanal hat in einer eigens einberaumten Unterschriftszeremonie seinen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Match gegen Antalya: Fenerbahce will nichts anbrennen lassen

Der Tabellenführer hat die Vorbereitungen auf die heutige Partie gegen Antalya am Samstag abgeschlossen. Trainer Ersun Yanal hat mit erheblich Personalsorgen zu kämpfen, baut aber auf die immense Kaderbreite seiner Mannschaft.

Derby: Fenerbahçe will im Spitzenspiel gegen Beşiktaş die Führung ausbauen

An diesem Samstagabend kommt es am 13. Spieltag der türkischen Süper Lig im Şükrü Saracoğlu Stadion zum Istanbuler Derby zwischen Fenerbahçe und Beşiktaş. Das Spitzenspiel beginnt um 19 Uhr. Gepfiffen wird das Spiel von Cüneyt Çakır, der im Sommer 2011 in die Elite-Gruppe der UEFA-Schiedsrichter befördert wurde.

Transfergerücht: Tarık Çamdal im Visier der türkischen Erzrivalen

Vor zwei Jahren wechselte der in München geborene Außenverteidiger Tarık Çamdal in die Türkei und schon steht er ganz oben auf der Liste der ganz Großen. Vor allem Galatasaray und Fenerbahçe sind heiß auf eine Verpflichtung des 22-Jährigen.

Süper Lig: Galatasaray will nach 14 Jahren wieder im Şükrü Saracoğlu Stadion gewinnen

Am 11. Spieltag der türkischen Süper Lig kommt es heute Abend zum heiß ersehnten Derby zwischen Fenerbahçe und dem amtierenden türkischen Meister Galatasaray. Das um 18 Uhr beginnende Spiel wird von Bülent Yıldırım gepfiffen.

Trainerposten zu vergeben: Wer wird neuer Coach von Fenerbahçe?

Am vergangenen Mittwoch kam die Ära von Aykut Kocaman als Trainer von Fenerbahçe zu einem abrupten Ende. Nach zwei vergeblichen Anläufen wurde sein Ansinnen nun vom kompletten Vorstand akzeptiert. Doch wer wird den Club in Zukunft zu sportlichen Höchstleistungen führen? Auch deutsche Namen sind im Spiel.

Eskişehirspor erledigt seine Hausaufgabe bravourös

Am vergangenen Donnerstagabend hat Eskişehirspor zu Hause das schottische Team St. Johnstone mit einem 2:0 besiegt. Damit stehen Coach Ersun Yanal und Co. mit einem Bein in der 3. Runde der Europa League.

Europa League: Eskişehirspor will in die 3. Runde kommen

Nachdem die Schwarzen Adler wegen finanziellen Unzulänglichkeiten von der UEFA aus dem Wettbewerb genommen wurden, darf der anatolische Verein Eskişehirspor in der UEFA Europa League ran. Für Ersun Yanal und Co. sollte die 3. Runde schon am Donnerstag in der Tasche sein.