Alle Artikel zu:

Euro League

UEFA Euro League: Salih Uçan einer von „4 Stars von morgen“

Mit seinen 19 Jahren begeisterte der türkische Fußballer Salih Uçan nicht nur seine Fans von Fenerbahçe. Die UEFA führte ihn sogar auf ihrer Homepage unter den „4 Stars von morgen“ auf.

Auslosung: Fenerbahçe im Halbfinale gegen Benfica

An diesem Freitag wurden die Halbfinalbegegnungen sowohl in der Champions League, als auch in der Euro League ausgelost. Der türkische Vertreter muss dafür nach Lissabon reisen, während es in der Champions League zu einem deutschen Finale kommen kann.

Euro League: Geisterspiel in Rom entscheidet über Halbfinaleinzug

Im Euro League Rückspiel zwischen Lazio Rom und Fenerbahçe entscheidet sich am kommenden Donnerstag der Halbfinalist. Pikant: Aufgrund der Sperre der Heimmannschaft wird das Spiel in Rom ohne Zuschauer ausgetragen.

Euro League: Fenerbahçe siegt im Hinspiel gegen Viktoria Plzen

Im Achtelfinale der Euro League spielte gestern Abend Fenerbahçe auswärts gegen Viktoria Plzen. Mit einem Kopfballtreffer in der 81. Minute durch Webo schafften sich die Türken eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Istanbul.

Champions League Auslosung: Schalke 04 trifft auf Galatasaray

Am vergangenen Donnerstag wurde in Nyon die Auslosungen für die Champions League und Euro League gezogen. Große Freude kam dabei bei den in Deutschland lebenden Galatasaray-Anhängern auf. Denn die Löwen treffen im Achtefinale auf Schalke 04.

Auf Messers Schneide: Fenerbahçe zu Gast in Marseille

Am 5. Spieltag der Euro League spielt Fenerbahçe Istanbul auswärts gegen die französische Mannschaft aus Marseille. Im anderen Spiel der Gruppe empfängt Borussia Mönchengladbach Limassol.

Fenerbahçe triumphiert gegen Limassol – Gladbach verspielt Führung

An diesem Donnerstagabend fand der vierte Spieltag der Euro League statt. In der Gruppe C konnte Fenerbahçe Istanbul die Tabellenspitze verteidigen und führt somit zwei Spieltage vor Ende der Gruppenphase mit zehn Punkten die Gruppentabelle. Gladbach konnte mit einem Last Minute Treffer in Marseille eine Niederlage verhindern.