Alle Artikel zu:

Fack Ju Göhte

«Fack Ju Göhte» genießt Kultstatus. (Screenshot YouTube)

Constantin plant neue Filme mit «Fack Ju Göhte»-Star Elyas M’Barek

Der Hauptdarsteller des Kinorenners «Fack Ju Göhte 2», Elyas M'Barek, hat einen Rahmenvertrag über mindestens drei Filme mit der Constantin Film abgeschlossen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit werde fortgesetzt, teilte Constantin Film in München am Freitag mit.

«Fack Ju Göhte» genießt Kultstatus. (Screenshot YouTube)

Elyas M’Barek: Ist es Zeit, einen Serienkiller zu spielen?

Mit «Fack Ju Göhte» hat Elyas M'Barek jetzt schon ein Stück Kinogeschichte geschrieben. Seither ist er für viele Drehbuchschreiber auf die Rolle des zu bekehrenden Lovers ziemlich festgelegt. Das findet er schade.

Schwarm Elyas M’Barek: Zwei Phänomene in einem Mann

Kreischende Mädchen gab es schon immer. Dass ein deutscher Film eine Generation um den Verstand bringt, scheint aber neu. «Fack Ju Göhte» hat das geschafft - und der Grund dafür, sagen zwei Forscherinnen, ist ziemlich attraktiv.

«Fack Ju Göhte» genießt Kultstatus. (Screenshot YouTube)

«Humanistische Bildung ist out»: «Fack Ju Göhte 2» ab Donnerstag im Kino

Wenn Erfolgsfilme fortgesetzt werden, ist das immer ein Risiko. Die Macher des Kinokrachers «Fack Ju Göhte» haben den Schritt jetzt gewagt und verlegen die Schulkomödie an einen thailändischen Strand.

Nur noch wenige Tage, dann geht es endlich auf Klassenfahrt. (Screenshot http://www.fjg-film.de/)

«Fack Ju Göhte II»: Elyas M’Barek war auf Klassenfahrten ganz brav

Im zweiten Teil von «Fack Ju Göhte» geht Elyas M'Barek als Lehrer Zeki Müller mit seinen Schülern auf Klassenfahrt nach Thailand. Dabei rauben sie ihm den letzten Nerv. Er selbst sei als Schüler allerdings anders gewesen, behauptet M'Barek im Interview.

«Türkisch für Anfänger»-Darstellerin landet Internet-Hit: «Isch des au bio?»

Berlin und die Schwaben - eine Liebe ist das nicht. Erst gab es Schrippen-Streit im Prenzlauer Berg. Jetzt lachen die Prenzlschwaben über sich selbst. Eine intelligente Antwort auf den «Spätzle-Krieg».

Fack ju Göhte: Elyas M’Barek bestätigt Kinostart für zweiten Teil

Der Schauspieler Elyas M'Barek sorgte an diesem Dienstag für Begeisterungsstürme bei seinen Fans. Der „Fack Ju Göhte“-Darsteller gab über Facebook einen lange herbei gesehnten Termin bekannt. Der zweite Teil von Bora Dagtekins Erfolgskomödie kommt am 10. September 2015 in die Kinos.

„Fack ju Göhte“: Folgt dem Bayerischen nun der Deutsche Filmpreis?

Der Siegeszug von Bora Dağtekins „Fack ju Göhte“ könnte schon bald in die nächste Runde gehen. Nach dem Publikumspreis des Bayerischen Filmpreises hofft das Team nun auf den Deutschen Filmpreis 2014. In der Vorauswahl ist die Komödie bereits.

„Fack Ju Göhte“: Schon im Herbst soll Teil 2 gedreht werden

Bora Dagtekins „Fack Ju Göhte“ hat die Herzen der deutschen Kinobesucher im Sturm erobert. Gerüchte, dass die Erfolgsstory dieses Winters fortgesetzt werden könnte, werden jetzt aus den eigenen Reihen geschürt. Legitim scheint ein solches Vorhaben allemal. Die herrlich politisch unkorrekten Dialoge des Regisseurs haben schon einmal ordentlich abgeräumt.