Alle Artikel zu:

Fake

„Family Guy“: Boston-Clip sorgt für Aufruhr im Netz

Zwei Tage nach den verheerenden Bombenexplosionen beim Marathon in Boston sorgt ausgerechnet eine US-Comic-Serie für Wirbel im Netz. In einer Folge der beliebten Zeichentrickreihe „Family Guy“ gibt es Tote bei dieser Veranstaltung. Ein makaberer Fake-Zusammenschnitt lässt nun auch noch Bomben detonieren.

Schlag gegen Schmuggler: Polizei in Istanbul konfisziert über 5000 iPhones

Die türkische Polizei hat 5,432 illegale iPhone 4 in Istanbul beschlagnahmt. Die Smartphones von Apple haben einen Markwert von acht Millionen türkischen Lira, umgerechnet gut 3,5 Millionen Euro. Erst im April sorgte ein besonders dreister Fake für Aufsehen.

Mysteriöser Tweet: Hat Justin Bieber Selena Gomez verlassen?

"Danke für die Zeit, die ich mit dir hatte. Aber ich muss nun weitermachen." Diese Zeilen, die angeblich aus der Feder von Justin Bieber stammen sollen, versetzen seine Fans derzeit in Alarmbereitschaft. Hat er etwa mit Selena Gomez Schluss gemacht?

Schwerer Fauxpas: Falsche Michael Jackson Platte bei Charity-Auktion

Welch ungeahnte Ergebnisse eine Versteigerung von Gegenständen aus dem Nachlass des King of Pop erzielen können, das erlebten Interessierte erst am vergangenen Wochenende. Dass das Ganze aber auch nach hinten los gehen kann, wurde jetzt in Schweden offenbar.