Alle Artikel zu:

Fashion Week

Türkischer Designer Bora Aksu eröffnet London Fashion Week

Mit Steinchen, die vor dem bösen Blick schützen sollen und viel Tüll begeisterte der türkische Designer Bora Aksu auf der London Fashion Week. In seiner diesjährige Kollektion hat er die Erinnerungen seiner Kindheit aufleben lassen.

Von Radfahrer niedergemäht: Erstattet Nicole Kidman Anzeige?

Das lässt sich Hollywood-Star Nicole Kidman bestimmt nicht gefallen. Die Ex-Frau von Tom Cruise wurde in New York von einem Paparazzi mit dem Fahrrad umgefahren. Für den unvorsichtigen jungen Mann könnte das nun ein juristisches Nachspiel haben.

Keinen Tag ohne sie: Robert Pattinson reist Kristen Stewart nach Paris hinterher

Die Fashion Week in Paris hatte Kristen Stewart gerufen und der "Twilight"-Star war gekommen. Obschon allein nach Frankreich gekommen, musste sie hier nicht lange auf ihren Robert Pattinson verzichten. Der reiste ihr nur wenige Tage später kurzerhand in die "Stadt der Liebe" nach.

Abhängen mit sexy Typen: Kristen Stewart amüsiert sich ohne Robert Pattinson in Paris

Sie ist jung, sie ist schön und sich kann sich auch gut ohne ihren Freund Robert Pattinson amüsieren: Kristen Stewart genießt ihren Trip nach Paris offenbar in vollen Zügen. Entspannt sind die Bilder, die derzeit von der attraktiven 22-Jährigen durch die Gazetten geistern. Doch neben Mode steht während ihrer freien Tage wohl auch ordentlich feiern auf dem Programm.

Sarah Connor: Delphine Malou ist ein „echter Goldschatz“

Kaum drei Wochen ist die jüngste Tochter von Popsängerin Sarah Connor nun alt. Die Frischgebackene Mama, die derzeit noch mit dickem Bauch bei X-Factor zu sehen ist, schwärmt jetzt auf Facebook über ihren kleinen Wonneproppen.

Flucht vor Heidi Klum: Nächstes Model steigt bei OneEins aus

Die Gewinner der letzten Staffel "Germany's next Topmodel", Jana Beller, ist gegangen. Und auch Viktoria Lantratova, die in der fünften Staffel mit dabei war, kehrte Heidi Klum den Rücken. Jetzt gesellt sich eine weitere Dame dazu: Anna Lena Schubert steigt ebenfalls bei der Modelagentur "OneEins" aus.

GNTM: Nun streitet auch Viktoria Lantratova mit Heidi Klum

Jana Beller war tief enttäuscht. Sie fühlte sich in der Modelagentur "OneEins" wie ein Gebrauchsgegenstand. Die 20-Jährige und das Unternehmen von Heid Klums Vater Günter gingen vor einigen Wochen getrennte Wege. Auch Viktoria Lantratova, die in der fünften Staffel "Germany's next Topmodel" mit dabei war, kehrte Heidi Klum nun den Rücken.

Kurz nach der Geburt von Harper Seven: Victoria will wieder Size Zero

Pink waren die Extra-Pfunde nach der Geburt ihrer Tochter Willow Sage schlicht gleich. Selma Blair sah drei Wochen, nachdem Arthur Saint Bleick das Licht der Welt erblickte, so rank und schlank aus als wäre sie nie schwanger gewesen. Victoria Beckham geht noch einen Schritt weiter - sie will schnellstmöglich zurück zu Größe Null.

Jana Bellers Rundumschlag: Jetzt geht sie auf Rebecca Mir los

Kurz vor ihrem neuerlichen Karrierestart bei der "Fashion Week" in Mailand verteilt Germany's next Topmodel Jana Beller noch einmal einen Seitenhieb in Richtung Vergangenheit. Nach Günther und Heidi Klum, ist jetzt die ehemalige Konkurrentin Rebecca Mir an der Reihe.

Ende einer Freundschaft: Jana Beller attackiert Heid Klum!

Der Schmerz sitzt tief. Germany's next Topmodel Jana Beller ist enttäuscht von ihrer ehemaligen Agentur "One Eins". Die Zusammenarbeit mit Heidi Klums Vater Günther verlief nicht so, wie sich die junge Frau das vorgestellt hatte. Vorwürfe, die auch die Tochter in Mitleidenschaft ziehen.

Jana Beller ist weg: Jetzt wittert Rebecca Mir ihre Chance!

Bei einem Modeljob in Stuttgart ist die Zweitplatzierte von Germany's next Topmodel, Rebecca Mir, bereits für Jana Beller eingesprungen. Nachdem diese sich nun erst einmal in Richtung Italien orientiert, ist die Bahn frei für die hübsche 19-Jährige.

Ende einer Freundschaft: Jana Beller attackiert Heid Klum!

Der Schmerz sitzt tief. Germany's next Topmodel Jana Beller ist enttäuscht von ihrer ehemaligen Agentur "One Eins". Die Zusammenarbeit mit Heidi Klums Vater Günther verlief nicht so, wie sich die junge Frau das vorgestellt hatte. Vorwürfe, die auch die Tochter in Mitleidenschaft ziehen.

Jana Beller schlägt zurück: Vater von Heidi Klum hat sie enttäuscht

Das Drama um die Gewinnerin von Germany's next Topmodel geht weiter. Erst hieß es, sie sei von ihrer Agentur gefeuert worden, dann soll ihr Freund an allem Schuld gewesen sein und schließlich konnte die junge Frau einen neuen Vertrag an Land zieht. Jetzt meldet sich Jana Beller endlich selbst zu Wort und schießt in Richtung Günther Klum.

Zweite Chance für Jana Beller: Germany’s next Topmodel findet neue Agentur

Die Siegerin der sechsten Staffel von Germany's next Topmodel, Jana Beller, scheint noch einmal Glück im Unglück zu haben. Nachdem ihr die Agentur “One Eins”wegen unprofessionellen Verhaltens und Unzuverlässigkeit angeblich fristlos gekündigt hat, ist nun die renommierte Agentur Louisa Models am Zug.

Germany’s next Topmodel Jana Beller: Das Problem war Freund Dimitri

Am vergangenen Montag wurde Jana Beller fristlos gefeuert. Jetzt meldet sich Agentur-Chef Günther Klum zu Wort. Er glaubt zu wissen, was mit der jungen Frau wirklich los ist.

Germany’s next Topmodel: Jana Beller ist gefeuert!

Blaue Augen und ein Schmollmund, der seinesgleichen sucht: Auch ihre augenscheinliche Attraktivität hat Jana Beller nicht geholfen. Der Gewinnerin der aktuellen Staffel "Germany’s next Topmodel" wurde nun fristlos gekündigt.