Alle Artikel zu:

FC Liverpool

UEFA Europa League: Besiktas im Achtelfinale

Es ist vollbracht! Besiktas bezwingt den FC Liverpool nach einer intensiven Partie und schlägt die "Reds" nach Elfmeterschießen mit 5:4. Die Schwarzen-Weißen dürfen nun gespannt auf ihren Gegner im Achtelfinale warten. Auslosung in Nyon ist Freitag ab 13.00 Uhr (MEZ).

Slaven Bilic sagt Liverpool den Kampf an

Trotz des Schneechaos hat es Besiktas nach England geschafft. Für den Tabellenführer der Süper Lig geht es am Donnerstagabend gegen den FC Liverpool, Trainer Slaven Bilic und Demba Ba gaben auf der Abschlusspressekonferenz die Marschroute für die Türken vor.

UEFA Europa League: Schweres Los für Trabzonspor und Besiktas

Am Montagmittag wurden im schweizerischen Nyon die Sechzehntelfinalbegegnungen der UEFA Europa League ausgelost. Die türkischen Vertreter Trabzonspor und Besiktas zogen dabei sehr dicke Brocken und gehen als Außenseiter in ihre Partien.

Transfergerücht: Liverpool will Caner Erkin von Fenerbahçe verpflichten

Die starken Leistungen von Caner Erkin in der türkischen Süper Lig scheinen auch im Ausland Anklang gefunden zu haben. Vor allem sein zum Saisonende auslaufender Vertrag weckt bei vielen europäischen Spitzenvereinen das Interesse.

Dortmund holt Nuri Şahin zurück

Nun ist es offiziell: Der türkische Nationalspieler Nuri Şahin kehrt zurück nach Dortmund. Der BVB leiht den 24-Jährigen für 18 Monate aus und behält die Kaufoption für sich. Allerdings wurde die Summe der Kaufoption noch nicht bekannt gegeben.

Nuri Şahin: Samed Yeşil wird das Stürmer-Problem von Liverpool lösen

Der FC Liverpool hat Stürmermangel. Dieses Problem könnte am besten der im August verpflichtete Samed Yeşil lösen, glaubt Nuri Şahin. Sein Talent sei nämlich nicht bei vielen Fußballern zu finden.

Europa League: Bundesliga-Quartett mit Remis, Atlético Madrid siegt souverän

Zum Auftakt der Europa League kamen die Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, VfB Stuttgart, Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach über ein Unentschieden nicht hinaus. Der Vorjahressieger Atlético Madrid siegte in Tel Aviv mit 3:0. FC Liverpool und Nuri Şahin feierten in Bern einen 5:3-Sieg. Der türkische Pokalsieger Fenerbahçe vergab in letzter Sekunde den Sieg und trennte sich mit einem 2:2 von Olympique Marseille.

Samed Yeşil: Stürmt bald der nächste Türke für Deutschland?

In der letzten Transferperiode staunten alle über diesen Zug. Der 18 jährige Samed Yeşil wechselte von Bayer Leverkusen zum FC Liverpool und das für eine beträchtliche Summe von 1,5 Mio. Euro. Samed Yeşil, der schon seit Jahren für die deutschen U-Nationalmannschaften spielt, glänzt durch seine hervorragenden Torjägerqualitäten.

Es ist vollbracht: Nuri Şahin bei FC Liverpool!

Der türkische Nationalspieler Nuri Şahin wird für eine Saison bei den „Reds“ in Liverpool als Leihspieler agieren. Das bestätigte der FC Liverpool auf seiner offiziellen Internetseite.

Arsenal oder Liverpool: Für welches Team entscheidet sich Nuri Şahin

Das letzte Wort im Nuri Şahin Wechsel ist noch nicht gesprochen. Offenbar wird sich der junge Ex-Dortmunder zwischen Arsenal London und dem FC Liverpool entscheiden.

FC Liverpool-Fans singen auf Türkisch

Die Spieler des FC Liverpool tragen zukünftig Anzüge der türkischen Marke Ramsey. Der Sponsor wurde nun mit einem Werbefilm vorgestellt. In diesem singen Liverpool-Fans auf Türkisch.

Schulden in Millionenhöhe: So steht es um den türkischen Fußball

Rund 25 Prozent der Anteile der Vereine werden an der Istanbuler Stock Exchange als Wertpapiere gehandelt. Die Aktien-Emissionen bringt den Klubs mehr Kapital, aber augenscheinlich für weniger Erfolg. Die Verschuldung der türkischen Vereine ist sehr hoch und kann bald zu einem Problemkind werden. Der türkische Fußballverband und die SüperLig-Vereine: Eine finanzielle Bilanz!