Alle Artikel zu:

FC Valencia

Ozan Tufan zum FC Valencia

Türkische Spieler stehen derzeit in Spanien hoch im Kurs: Der Nationalspieler Ozan Tufan ist auf dem Weg zum spanischen Spitzenklub FC Valencia.

La Liga: Je ein Remis für Arda Turan und Mesut Özil

Die beiden Madrilenen haben zum Saisonauftakt je ein 1:1 gespielt. Der türkische Legionär und Nationalspieler Arda Turan rette seinem Team den Auswärtspunkt bei UD Levante. Real Madrid konnte zu Hause FC Valencia nicht bezwingen. Mesut Özil scheiterte am Keeper, während Sami Khedira nicht zum Einsatz kam.

Europa League: Arda Turan und Atletico la Finalista

Der türkische Nationalspieler Arda Turan steht nach dem Sieg über Valencia im Finale der UEFA Europa League. Eine große Enttäuschung erlebte hingegen ein anderer türkischer Nationalkicker. Mehmet Topal verlor auch im Rückspiel gegen die stärkeren Finalisten aus Madrid und durfte am Donnerstagabend nicht ran.

Legionär: Mehmet Topal will den Titel in der Europa League

Mehmet Topal, Mittelfeldspieler bei FC Valencia und türkischer Nationalspieler, hat Großes vor. Im Interview mit der spanischen Sportzeitung "Marca" kündigte er an, dass er mit seinem Verein FC Valencia die Europa League gewinnen will. Innerhalb der Mannschaft, so der 26-Jährige, laufe es jedenfalls schon mal rund. Mit keinem seiner Kollegen habe er Kommunikationsprobleme.

0:0 gegen Valencia: Für Real Madrid wird es enger

Mesut Özil und Co. haben zu Hause gegen den FC Valencia nur ein 0:0 erspielt. Mit dem Punkteverlust tastete sich der FC Barcelona bis auf vier Punkte heran. In den letzten 41 Spielen erzielte Real Madrid mindestens ein Tor. Diese interessante Statistik hielt aber nur bis zum Spiel gegen Valencia.

Leihgeschäft: Comeback für Nuri Şahin beim FC Valencia?

Mehr als die Spiele seiner Mannschaft von der Bank aus zu beobachten, tut Nuri Şahin derzeit bei Real Madrid nicht. Eine Fehlentscheidung von Trainer Mourinho müssen sich die meisten denken, denn an Şahin sind Top-Vereine interessiert, darunter nun auch der FC Valencia.

Transfergerüchte: Mehmet Topal will nicht der Nuri Şahin von Valencia sein

In seinem Verein FC Valencia fühlt sich der türkische Nationalspieler Mehmet Topal einfach nicht wohl. Er hat die Nase voll davon, ständig auf der Bank sitzen zu müssen. Angeblich sucht er sich bereits einen neuen Verein.

Real Madrid: Özil sorgt für Wende in Mallorca

In der spanischen Primera Division siegte Real Madrid in Mallorca mit 2:1. Mesut Özil glänzte mit einer Vorlage zum zwischenzeitlichen 1:1. Arda Turan blieb beim 3:0-Sieg gegen FC Villarreal nur 64 Minuten auf dem Platz.

Galatasaray: Kommt Mirkan Aydin vom VfL Bochum?

Ab dem 5. Januar dürfen die Teams der SüperLig neue Spieler verpflichten und haben hierfür bis zum 1. Februar Zeit. Galatasaray sucht junge Ergänzungsspieler, während Verfolger Fenerbahce Offensivkräfte observiert. Tabellendritter Besiktas plant mit neuen ausländischen Kräften.