Alle Artikel zu:

Felipe Melo

Schock für Galatasaray: Felipe Melo mit Bandscheibenvorfall

Mittelfeldmotor Felipe Melo wird den Gelb-Roten die nächsten Wochen nichts zur Verfügung stehen. Der Brasilianer wird nach einem Bandscheibenvorfall auch das Derby gegen Fenerbahce verpassen.

Galatasaray: Sarigül visiert Champions League-Sieg an

Im Gespräch mit Radyospor hat sich Emir Sarigül zu den Zukunftsvisionen der Gelb-Roten geäußert und Trainer Roberto Mancini eine Jobgarantie ausgestellt.

Skandal in der Süper Lig: Schiedsrichter beschimpft Galatasaray-Spieler

Am Samstag kam es in der türkischen Süper Lig zum Aufeinandertreffen von Galatasaray und Akhisar Belediye. Trotz des 6:1 Sieges von Galatasaray, waren nicht die Tore im Mittelpunkt der Partie, sondern die Aktion des Schiedsrichters Fırat Aydınus gegen Felipe Melo.

Transfer: Galatasaray sichert sich erneut die Dienste von Felipe Melo

Nach dem langen hin und her gibt es endlich Gewissheit. Der Brasilianer wird in der kommenden Saison erneut für den amtierenden türkischen Meister auflaufen. Galatasaray hat die begonnen Verhandlungen der Börse gemeldet und am Freitag soll die Unterschrift folgen.

Transfergerüchte: Galatasaray vor Wellington-Verpflichtung, doch Fans wollen Melo

Nachdem die Leihe von Felipe Melo nach der vergangenen Saison abgelaufen ist, versucht der amtierende Meister der türkischen Süper Lig neuen Ersatz auf der Position im defensiven Mittelfeld zu finden. Größter Favorit hierbei ist der 22-Jährige Wellington vom FC Sao Paulo.

Transfergerücht: Galatasaray bietet acht Millionen Euro für Gökhan Inler

Nachdem der Leihvertrag für Felipe Melo abgelaufen ist und der türkische Meister die Kaufoption nicht gezogen hat, wird nun über seinen Nachfolger spekuliert. Der Wunschkandidat überhaupt für Fatih Terim ist der Schweizer Nationalspieler Gökhan Inler.

Burak Yılmaz: Juventus Turin will 18 Millionen Euro bieten

Mit seinen acht Treffern in der Champions League steht der Stürmer im Blickfeld vieler europäischer Top-Clubs. Doch ein Verein scheint jetzt schon sein Angebot vorzubereiten. Ganze 18 Millionen Euro ist Juventus Turin der türkische Nationalspieler Burak Yılmaz wert.

Galatasaray siegt im Derby gegen Beşiktaş

Am 19. Spieltag der türkischen Süper Lig kam es zum Spitzenspiel in der Türk Telekom Arena. Im Heimstadion holten sich die Löwen drei wichtige Punkte im Titelrennen. Somit baut Galatasaray seinen Vorsprung auf seine direkten Verfolger auf 5 Punkte aus.

Felipe Melo: „Ich bleibe bei Galatasaray“

Auch nach einem möglichen Wechsel von Xherdan Shaqiri zu Galatasaray wird Felipe Melo Galatasaray treu bleiben. Das hat Melo am Dienstag klar gestellt und damit Gerüchten in den Medien widersprochen.

Juventus: Galatasaray kann Felipe Melo für 13 Millionen Euro haben

Melo hat sich zu einem festen Bestandteil von Galatasaray entwickelt. Der Leihvertrag mit Juventus läuft Ende der Saison aus. Juventus erklärt, Melo für 13 Millionen verkaufen zu wollen.

Ab Dienstag steigt wieder die Süper Lig

So richtig lange geht die Winterpause in der Süper Lig nicht. Schon am Dienstag kommt es zu fünf Partien. Der 18. Spieltag endet am Mittwochabend.