Alle Artikel zu:

Felix Magath

Die DFB-Allstars gegen die Türkei im Nordseestadion Bremerhaven

Die DFB-Allstars empfangen am Sonntag, den 11. Oktober 2015, die Türkei zum Fußballklassiker in der Seestadt Bremerhaven. Der Anpfiff zu der Begegnung der offiziellen DFB-Traditionself ertönt um 13.05 Uhr im Nordseestadion.

Trainerposten zu vergeben: Wer wird neuer Coach von Fenerbahçe?

Am vergangenen Mittwoch kam die Ära von Aykut Kocaman als Trainer von Fenerbahçe zu einem abrupten Ende. Nach zwei vergeblichen Anläufen wurde sein Ansinnen nun vom kompletten Vorstand akzeptiert. Doch wer wird den Club in Zukunft zu sportlichen Höchstleistungen führen? Auch deutsche Namen sind im Spiel.

Wolfsburg löst Vertag mit Tuncay Şanlı auf

Überraschung in der Autostadt: Der VfL Wolfsburg hat den Kontrakt mit Tuncay Şanlı vorzeitig und im Einvernehmen aufgelöst.

Bolton Wanderers wollen Tuncay Şanlı vom VfL Wolfsburg holen

Die Bolton Wanderers aus der englischen Premier Leaque sind an dem türkischen Nationalspieler Tuncay Şanlı vom VfL Wolfsburg interessiert. Bei den Grün-Weißen unter Trainer Felix Magath hatte er wenig Glück gehabt.

FC Bayern: Vernichtendes Urteil der Experten!

Kaum einer hätte diesen Auftakt für möglich gehalten. Der FC Bayern München verliert 0:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Den Fachleuten bleibt nur ein Kopfschütteln. Hat sich der Verein zu sehr auf seinen Weltklassespielern ausgeruht?

Der VfL Wolfsburg entscheidet: Tolga Cigerci muss bleiben

Das Mittelfeld-Talent des VfL Wolfsburg, Tolga Cigerci, hat von Chefcoach Felix Magath eine Einladung bekommen, ab Ende Juni im Trainingslager der Profis vorzuspielen. Der Verein hat dem 19-Jährigen sogar ein Wechselverbot auferlegt.