Alle Artikel zu:

Fenerbahçe SK

UEFA-Auslosung: Gegner der türkischen Vereine stehen fest

Nach dem der internationale Sportgerichtshof (CAS) die Sperre von Fenerbahçe und Beşiktaş bis Ende August aufgehoben hatte, durften heute alle türkischen Vereine bei der Auslosung Der UEFA Europa League und Champions League teilnehmen.

Trainerposten zu vergeben: Wer wird neuer Coach von Fenerbahçe?

Am vergangenen Mittwoch kam die Ära von Aykut Kocaman als Trainer von Fenerbahçe zu einem abrupten Ende. Nach zwei vergeblichen Anläufen wurde sein Ansinnen nun vom kompletten Vorstand akzeptiert. Doch wer wird den Club in Zukunft zu sportlichen Höchstleistungen führen? Auch deutsche Namen sind im Spiel.

Aykut Kocaman tritt erneut zurück, dieses Mal wohl endgültig

Der Trainer von Fenerbahçe war in der vergangenen Saison schon zwei Mal zurückgetreten. Jedoch wurde sein Rücktritt vom Präsidenten nicht akzeptiert. Doch dieses Mal soll der komplette Vorstand dem Vorhaben grünes Licht gegeben haben.

Derby: Fenerbahçe empfängt Galatasaray in hitziger Atmosphäre

Am 33. Spieltag der türkischen Süper Lig kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden türkischen Fußballgrößen Fenerbahçe und Galatasaray. Das heiß erwartete Derby wird am kommenden Sonntag um 19 Uhr im Şükrü-Saracoğlu-Stadion ausgetragen.

Europa League: Fenerbahçe vor wichtigstem Spiel der Vereinsgeschichte

An diesem Donnerstagabend kommt es zum Rückspiel der Europa League Halbfinalpartie zwischen Benfica Lissabon und Fenerbahçe Istanbul. Nach einem 1:0 im Hinspiel haben sich die Türken einen wichtigen Vorteil für das Rückspiel in Lissabon erspielt. Jetzt trennen sie nur noch 90 Minuten vom Finale in Amsterdam.

Euro League-Premiere: Fenerbahçe tritt im Viertelfinale gegen Lazio Rom an

An diesem Donnerstagabend empfängt Fenerbahçe im Şükrü Saracoğlu Stadion Lazio Rom. Das Euro League-Hinspiel im Viertelfinale wird vom schottischen Schiedsrichter William Collum gepfiffen.

Leichtathletik-EM: Gülcan, Nevin und Polat holen Gold für die Türkei

Ein großer Tag für die türkischen Leichtathleten bei der Europameisterschaft in Helsinki: Am vergangenen Samstag konnten sie gleich drei Goldmedaillen erkämpfen. Ein starkes Signal an ihre Rivalen während der bald startenden Olympischen Spiele in London.