Alle Artikel zu:

Filmrolle

Türkischer Parlamentssprecher Arınç: Paul Auster sollte Atatürk spielen

Nach der aufgeheizten Diskussion zwischen dem amerikanischen Schriftsteller Paul Auster und dem türkischen Ministerpräsidenten Erdoğan findet Parlamentssprecher Bülent Arınç versöhnliche Worte: Debatte hin oder her, Auster sollte ins Filmgeschäft einsteigen.

Endlich! Justin Timberlake und Jessica Biel sind verlobt

On, off, on, off - bei keinem Paar herrschte so viel Unsicherheit wie bei Popstar Justin Timberlake und seine schöne Schauspielerin Jessica Biel. Mal getrennt, dann wieder zusammen. Ob man gerade auf dem richtigen Stand war - ungewiss. Jetzt wollen sie dem endgültig ein Ende bereiten. Während der Feiertage haben sie beschlossen zu heiraten.

Biographie: Elton John will von Justin Timberlake gespielt werden

Für Außenstehende mögen sich die Ähnlichkeiten oder gar die Beweggründe von Sir Elton John nicht auf den ersten Blick erschließen. Dennoch wünscht er sich derzeit nichts sehnlicher als dass er in seiner Kino-Biographie von Popstar Justin Timberlake verkörpert wird.

Nach Playboy: Lindsay Lohan mit mysteriösem Filmskript gesichtet

Schon eine ganze Weile lief es bei dem einstigen Kinderstar Lindsay Lohan nicht so gut. Mit ihrem erfolgreichen Playboy-Shooting hat sie jetzt das Ruder herumgerissen. Schafft sie nun auch den Sprung zurück in den Film?