Alle Artikel zu:

First Lady

Valerie Trierweiler: Hollande ist eitel und verachtet die Armen

Die Ex-Freundin des französischen Präsidenten hat ein Buch veröffentlicht, in dem sie Details aus ihrer Beziehung zu Hollande enthüllt. Die Journalistin Valerie Trierweiler porträtiert Hollande darin als eitlen Politiker, der „die Armen nicht mag“. Für das Image des ohnehin unpopulären Präsidenten kommt das Buch zur Unzeit. Sein Premier Valls hat gerade angekündigt, in zwei Wochen die Vertrauensfrage zu stellen.

Nazmiye Demirel: Einstige First Lady der Türkei stirbt mit 86 Jahren

Nazmiye Demirel, die Ehefrau des ehemaligen türkischen Präsidenten Süleyman Demirel, ist im Alter von 86 gestorben. Die einstige First Lady der Türkei verschied am vergangenen Montagabend im Başkent Krankenhaus in Ankara.

Michelle Obama beleidigt: US-Abgeordneter nannte sie fett

Ein US-Kongress-Abgeordneter hat jetzt die Grenze des Anstands weit unterschritten. Der kühne Politiker erklärte gegenüber US-Präsidenten-Gattin Michelle Obama, was man keiner Frau der Welt sagen sollte.

Der Schwiegervater verrät: Carla Bruni-Sarkozy ist schwanger

Der Vater des Präsidenten Nicolas Sarkozy behauptet die Gerüchten um die Schwangerschaft der Präsidentengattin wären wahr. Ob man ihm glauben kann, ist allerdings noch nicht sicher. Es gab noch keine Stellungnahme der Eheleute gegenüber den Medien. Einige Zeit davor hatte aber Carla Bruni-Sarkozys Mutter schon eine Schwangerschaft erwähnt.