Alle Artikel zu:

Flugverbot

Türkisch-syrische Spannungen: Syrien erteilt Flugverbot für türkische Flugzeuge

Gut eineinhalb Wochen nach der Zwangslandung einer syrischen Passagiermaschine in Ankara, hat die syrische Regierung nun ein Flugverbot für türkische Maschinen über syrischem Territorium ausgesprochen. Die Maßnahme, so teilte das Außenministerium mit, gelte seit Mitternacht.

Weil sie eine andere Frau küsste: Serienstar aus Flugzeug geworfen!

US-Schauspielerin Leisha Hailey, Star der US-amerikanischen Serie "The L-World" wurde aus einem Flugzeug geworfen, weil ihre Küsse mit einer Frau den Ärger mehrerer Fluggäste erregte.

Türkei stimmt NATO-Einsatz in Libyen zu

Anfang kommender Woche soll die NATO das Kommando über den Libyen-Einsatz übernehmen. Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu hat diesem Weg zugestimmt, berichtet das türkische Staatsfernsehen TRT. Damit ist der sechs Tage währende Streit zwischen den Verbündeten um die Führung in Libyen beendet.

Türkische Regierung unterstützt UN-Resolution gegen Gaddafi

Der türkische Staatsoberhaupt Abdullah Gül und Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan unterstützen die UN-Resolution gegen Gaddafi. Abdullah Gül sagte, die Zeit sei gekommen, als Vereinte Nationen gegen Gaddafis Truppen entschiedene Maßnahmen zu ergreifen.

Uno segnet Militäreinsatz gegen Gaddafi ab

Künftig ist ein hartes Vorgehen gegen den libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi und seine Truppen möglich. Die Vereinten Nationen haben mit einer Resolution Militäreinsätze auf dem Luftweg erlaubt.