Alle Artikel zu:

Fox News

Türke in den USA leitet weltweit größte Online-Talkshow

Der gebürtige Istanbuler Cenk Uygur gehört zu den bekanntesten Kommentatoren der USA. In seiner Online-Show The Young Turks lehnt er sich auf gegen das amerikanische Establishment. Das kommt offenbar gut an bei den Amerikanern. Denn The Young Turks ist die größte Online-Show der Welt und hat bisher eine Milliarde Internet-Klicks vorzuweisen.

Bundestagswahlen: „Über Integration sprechen, nicht über Migranten“

Dr. Karamba Diaby tritt im Wahlkreis Halle (Saale) für die SPD bei der Bundestagswahl an. Der gebürtige Senegalese hat wegen seines hohen Listenplatzes gute Chancen als erster schwarzer Abgeordneter in den Bundestag einzuziehen. Migranten sind im Bundestag nach wie vor unterrepräsentiert. Dabei ist ihr Interesse an Politik sogar im Vergleich zum Bevölkerungsdurchschnitt höher.

Anonymous zwingt Drogenkartell zur Freilassung ihres Mitglieds

Das mexikanische Drogenkartell Los Zetas soll eingelenkt und das gefangene Mitglied von Anonymous freigelassen haben. Anonymous hatte mit der Veröffentlichung von tausenden Daten gedroht, welche Politiker belastet hätten, das Drogenkartell unterstützt zu haben.

WikiLeaks-Gründer Assange lobt türkische Medien

Julien Assange hat am Mittwoch an einer Videokonferenz der "Yeni Medya Düzeni Konferansi 2011" zum Thema neue Medien in der Türkei teilgenommen. Er lobte die Türkei für die Errungenschaften der vergangenen Jahre.

Das FBI ermittelt: Ärger für Murdoch nun auch in den USA

Auch in den USA sollen Mitarbeiter des Medienkonzerns von Rupert Murdoch versucht haben, die Telefone von Opfern der Attentate vom 11. September 2001 abzuhören.