Alle Artikel zu:

Frédéric Prinz von Anhalt

Tochter von Zsa Zsa Gabor: Frédéric Prinz von Anhalt isoliert meine Mutter

Erneut hat Frédéric Prinz von Anhalt Ärger mit seiner Stieftochter Francesca Hilton. Nach einem Streit Ende letzten Jahres behauptet die Tochter von Zsa Zsa Garbor nun, dass der Deutsche seine Frau isoliere und darüber hinaus auch noch sediere. Jetzt will sie die Vormundschaft für ihre Mutter vor Gericht erstreiten.

Geldgier: Prinz von Anhalt von Stieftochter attackiert

Frédéric Prinz von Anhalt, Gatte der 94-jährigen Hollywood-Ikone Zsa Zsa Gábor, behauptet, von seiner eigenen Stieftochter angegriffen worden zu sein. Diese glaube, der Prinz halte die Mutter nur noch aus einem Grund am Leben: Geld.

Bushido will Klaus Wowereit ablösen!

Ob sich der deutsche Kult-Rapper Bushido wohl von dem nicht weniger bekannten Frédérick Prinz von Anhalt inspirieren ließ? Ähnlich wie der adelige Paradiesvogel, der in seiner Heimatstadt L.A. gerne der nächste Bürgermeister werden würde, will Bushido in Berlin offenbar Klaus Wowereit beehren. Die Ansage kommt allerdings nicht zum ersten Mal.

Frédérick Prinz von Anhalt: Jetzt will er Bürgermeister von L.A. werden

Er gilt als der Paradiesvogel unter den Adeligen. Und jetzt hat Frédéric Prinz von Anhalt erneut einen solchen abgeschossen. Denn der umtriebige Ehemann von Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor will nun unbedingt Bürgermeister der Millionenmetropole Los Angeles werden.