Alle Artikel zu:

Fußball

Erkin: Haben mehr Qualität als Shakhtar Donezk

Vor dem wichtigen Spiel zwischen Fenerbahce und Shakhtar Donezk ist Caner Erkin zuversichtlich für den Einzug in die Playoffs. Darf Robin van Persie von Anfang an ran? Welcher Sender überträgt die Partie? GazeteFutbol.de beantwortet die wichtigsten Fragen vor dem Hochkaräter in Lemberg.

Galatasaray schlägt Inter Mailand

Ein ereignisreicher Abend in der TT-Arena geht mit einem verdienten 1:0-Sieg für Galatasaray zu Ende. Sercan Yildirim und Sabri Sarioglu werden vom eigenen Anhang ausgepfiffen, während die Personalie um Zlatan Ibrahimovic die Schlagzeilen bestimmt.

TFF schafft Tribünensperre ab

Die Zeiten der gesperrten Zuschauertribünen in den türkischen Stadien sind vorbei. Dank des Passolig-Systems will der Verband die Übeltäter in Zukunft von den Stadien fernhalten.

Luis Nani will wie eine Bombe einschlagen

Auch wenn in der Vergangenheit viele Stars ihr Glück am Bosporus nicht finden konnten, wird es bei Luis Nani womöglich nicht darauf hinauslaufen. Denn der Portugiese weiß, was er will, mit wem er es anstrebt und welche Tugenden dafür relevant sind. Seine Ziele bei Fenerbahce lassen sich kurz und knapp als Schlagwort zusammenfassen: der Erfolg.

Bursa lässt Ozan Tufan nicht ziehen

Ein Wechsel von Ozan Tufan zu Besiktas ist endgültig vom Tisch. Klubboss Recep Bölükbasi erklärte, dass man den Mittelfeldspieler nicht ziehen lassen werde. Stattdessen gibt es für Tufan eine Gehaltserhöhung.

Nach Gomez: Auch Ozan Tufan soll kommen

Besiktas geht auf dem Transfermarkt zum Großangriff über! Nach Mario Gomez soll nun auch Ozan Tufan an den Bosporus gelotst werden. Ein erstes Angebot wurde von Bursaspor nach Informationen von GazeteFutbol.de aber erstmal abgelehnt.

Torloses Remis zwischen Fenerbahce und Donezk

Die Ausgangslage für Fenerbahce hat sich kaum verändert: Im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League trennte sich Fenerbahce torlos unentschieden von Schachtjor Donezk.

Besiktas mit Mario Gomez einig

Die Mühe hat sich gelohnt: Besiktas hat eine Einigung mit Mario Gomez treffen können! Der deutsche Sturmtank kommt für 2,5 Millionen Euro vom AC Florenz und soll bis 2017 unterschreiben. Derweil gab es einen traurigen Vorfall auf der Baustelle der Vodafone-Arena.

Eklat – UltrAslan sorgt für Spielabbruch

Die Ultragruppierung Galatasarays hat ein weiteres Mal für einen Negativhöhepunkt gesorgt. Auf Grund von Feuewerkskörpern und Pyrotechnik musste das Testspiel gegen Udinese Calcio abgebrochen werden. Zudem wurde Keeper Eray Iscan am Auge verletzt.

WM-Qualifikation: Schwere Gruppe für die Türkei

Losglück? Fehlanzeige! Auch in der Qualifikationsrunde zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland haben die Türken eine höchst anspruchsvolle Gruppe zugelost bekommen. Die Türkei trifft in der Gruppe I auf Kroatien, Ukraine, Finnland und Island.

Neue Stars für die Spor Toto Süper Lig

Schon jetzt verspricht die kommende Süper Lig-Saison Spannung pur. Zahlreiche Stars sind in dieser Transferperiode in die Türkei gewechselt, darunter Robin van Persie, Lukas Podolski und Luis Nani.

UEFA Europa League: Trabzonspor eine Runde weiter

Trabzonspor hat die Pflichtaufgabe in Luxemburg gelöst und steht nach dem 2:1-Sieg im Rückspiel bei Differdange in der 3. Runde der UEFA Europa League. Jetzt geht es gegen Rabotnicki Skopje aus Mazedonien.

Lionel Carole: Lob für Galatasaray

Galatasaray-Neuzugang Lionel Carole blickt auf seine ersten Tage beim türkischen Rekordmeister zurück und hat dabei ganz viel Lob für seinen neuen Arbeitgeber übrig. Carole im Gespräch mit der französischen Sportzeitung L´Equipe...

Afyon-Cup: Fenerbahce schlägt Olympiakos

Die Mannschaft von Trainer Vitor Pereira steigert sich von Spiel zu Spiel! Gegen den griechischen Meister Olympiakos Piräus gab es beim Afyon-Cup einen verdienten 3:2-Sieg. Moussa Sow, Fernandao und Uygar Mert Zeybek trafen für Fenerbahce.

Van Persie nicht zum Afyon-Cup

Ohne Star-Transfer Robin van Persie ist Fenerbahce zum Vorbereitungsturnier nach Afyon aufgebrochen. Die Niederländer darf in Istanbul weiterhin Einzeltraining absolvieren. Freuen darf sich der Vizemeister über bislang 28.000 verkaufte Dauerkarten.

Trabzonspor in Trier angekommen

Trabzonspor wird die zweite Etappe der Saisonvorbereitung in Deutschland absolvieren. Schon Ende dieser Woche geht es für die Bordeaux-Blauen zudem ins Rückspiel der Europa League-Qualifikation.

Drei auf einen Schlag

Das lange Warten hat ein Ende. Besiktas schlägt auf dem Transfermarkt zu und wird kommende Woche drei Transfers als perfekt melden.

Hamza Hamzaoglu zeigt auf Jefferson Farfan

Die erste Etappe vom Trainingslager bei Galatasaray ist vorbei. Trainer Hamza Hamzaoglu kommt zum Entschluss, dass einige neue Spieler verpflichtet werden müssen. Deshalb liebäugelt Jefferson Farfan (Schalke 04) mit einem Wechsel an den Bosporus

Trabzon startet mit einem 1-0 in Europa

Einen deutlichen Favoritensieg bekamen die Fans in Trabzon nicht zu sehen! Im Hinspiel der 2. Qualifikationsrunde der Europa League mühte sich Trabzonspor gegen der Vertreter aus Luxemburg, FC Differdange, zu einem 1-0. Das Tor des Tages markierte Mehmet Ekici.

Mario Gomez zu Besiktas?

Besiktas verschärft die Suche nach einem Stürmer und soll kurz vor einer Einigung mit Angreifer Mario Gomez stehen. Der ehemalige deutsche Nationalstürmer vom AC Florenz soll bei den Türken zum Topverdiener aufsteigen.