Alle Artikel zu:

Gelsenkirchen

Schweinefüße vor Gelsenkirchener Moschee – keine Spur von Tätern

Vor dem Eingang einer Gelsenkirchener Moschee haben Unbekannte Schweinefüße, -knochen und -ohren abgelegt. Besucher der Moschee entdeckten die Tierteile, als sie gegen 6.00 Uhr morgens zum Gotteshaus kamen, um zu beten. Der Staatsschutz ermittelt, bis zum Sonntag fehlte aber nach Angaben der Polizei von den Tätern oder dem Täter jede Spur.

Hamit Altıntop traut Galatasaray eine Überraschung in der Champions League zu

Der türkische Nationalspieler Hamit Altıntop gab der UEFA-Homepage ein Interview. Unter anderem erzählte der 30-Jährige über seine anfänglichen Anpassungsprobleme in die Türkei, seinen Trainer Fatih Terim und über die Chancen in der Champions League.

Schlagernacht auf Schalke 2011: Gewinnen Sie zwei Tickets!

Am morgigen Samstag Punkt 15.00 Uhr ist es soweit: Die dritte "Schlagernacht auf Schalke" öffnet ihre Pforten. Mehr als 40.000 Fans werden erwartet. Die Deutsch Türkischen Nachrichten bringen auch Sie in die Gelsenkirchener VELTINS-Arena.

Miss Turkuaz 2011: „Ich will ein Symbol für gelungene Integration sein“

Berna Keklikler über die Bedeutung des Sieges bei der Misswahl zur MISS Turkuaz Germany 2011, über ihr Ziel, "türkische Frauen zu ermutigen, aus sich heraus zu kommen und Chancen zu nutzen" und ihre Wertschätzung für gebildete Männer.

Miss Turkuaz Germany 2011: Die schönsten Bilder

Am Samstag wurde die 22-jährige Berna Keklikler aus Gelsenkirchen im Finale der "Miss Turkuaz Germany 2011" zur schönsten Deutsch-Türkin gewählt. Hier die schönsten Fotos der Veranstaltung.

Berna Keklikler ist „Miss Turkuaz Germany 2011“

Der Titel ist vergeben: Berna Keklikler, eine 22jährige Deutsch-Türkin aus Gelsenkirchen, ist "Miss Turkuaz Germany 2011".